wie kann ich gut spicken

9 Antworten

also du musst einfach einen ipod nehmen und dein spickdaten drauf sprechen. dann in der arbeit einfach deine kopfhörer unter ein langes shirt und den ipod in die hosentasche. und dann noch ein trick du gehst in world und druckst ein PPPAAAARRR spickdaten auf ein papier am besten in schriftgröße 8. dann schneidest du es aus und klebst es auf ein doppelseitiges klebeband. ziehst die folie ab und klebst auf deinen stift(dick). in der arbeit drehst du den stift einfach ein bischen in deiner hand und kannst einfach den spiker lesen. wenn der lehrer kommt kannst du ihn einfdach wieder rumdrehen (in deine hand innenfleche). des merkt keiner.

ich schreibe es mit Word Office, Schriftgröße 3,5 und tu es im Ärmel verstecken, so habe ich es jedenfalls früher gemacht :D jetzt ist es zu riskant, darf mir keine 6 leisten :D

Einfach ein Plakat mit den Lösungen in die Klasse hängen (am besten schon 1-2 Wochen vorher, damit es dem Lehrer nicht auffällt).

Vorallem ist das ein "neutraler" Spickzettel, dem keinem zugeordnet werden kann.

spicker in so einem ''monsterschal'' bunkern...ich hoffe du verstehst. blatt tauschen mim sitz nachbarn. die ''colafalschen-methode''. einfach auf die flasche nen spicker machen. mim pc am besten. Oder auf dem klo einen spicker deponieren und dann behaupten man muss soooo dringen. klappt immernoch bei manchen lehrern...

Also man verteilt die Wurst schön gleichmäßig auf dem Teller und dann nimmt man einen Spicker und sticht in einem ziemlich steilen Winkel hinein. Dann eine schnele Bewegung zum Mund und lecker schmecker.. Ansonsten Lösungen innen in Flaschenettiketten schreiben oder mit Bleistift aufs Papier ganz fein vorschreiben (gut bei mehreren Blättern)..