Was sind die besten Spickmethoden?

4 Antworten

Ich kann zwar nicht garantieren, dass es funktioniert aber ich hab einmal bin ich vor der Arbeit in den Klassenraum gegangen und hab die Formeln auf die Rückseite des Stuhls der Person geschrieben die vor mir saß. Das hat super funktioniert aber es klappt generell nur bei Lehrern die an ihrem Tisch sitzen bleiben und nicht rumlaufen. Eine 2. Methode wäre es die Lösungen einfach vorher mit Bleistift in das Arbeitsheft zu schreiben und vor der Abgabe wegradieren. Fällt eigentlich nicht auf, vorausgesetzt man blättert nicht die ganze Zeit im Heft.

Hilfreich ist, wenn du mit dem Computer auf ein karietes blatt mit hell grau schreibst oder du legst einen spicker in deine tasche, da dürfen lehrer nämlich nicht reinschauen (in deine Federmappe aber schon) !!!!!!

also du machst dir nen übersichtlichen schnell merkbaren spickzettel und versteckst ihn vor eurem klassenzimmer.................dann sag du musst während der arbeit aufs klo und kanns dan nachgucken

DIE STIMME AUFNEHMEN UND DANN AUF MP3 ABSPIELEN ABER DAS KLAPPT BEI DEN MÄDELS AM BESTEN WEIL DIE LANGE HAARE HAEBEN DANN SIEHT MAN DIE KOPFHÖRER NICHT

Was möchtest Du wissen?