Hund plötzlich schwach und schlechte Blutwerte?

MrSlowhand129  07.09.2023, 07:45

Hat der Tierarzt schon eine Verdachtsdiagnose ? Wie will er weiter vorgehen ?

Kleo8
Fragesteller

Heute vermutet er eine Autoimmunerkrankung... Sie hat jetzt Kortison gespritzt bekommen... Morgen will er wieder vorbeischauen.

3 Antworten

In die Tierklinik fahren, bevor es zu spät ist.

Kann der Hund etwas Giftiges aufgenommen haben ?

Wurde auf Leptospirose getestet ?

Ich würde den Hund sofort in eine Klinik bringen.

Kleo8
Fragesteller

Der TA schließt eine Vergiftung eher aus.

Leptospirose können wir beim TA ansprechen.

Vielen Dank!

Flecken auf der Milz hört sich nach Tumor an. Bitte lass sie nicht leiden wenn es was bösartiges ist. Nicht alles was medizinisch möglich ist, ist auch im Sinne des Tieres. Entscheide für das Tier und nicht für dich. Danke.

Kleo8
Fragesteller

Darüber haben wir bereits mit dem TA gesprochen, komisch ist, dass es ihr dann so plötzlich rapide schlechter geht. Sie wirkt nicht als hätte sie Schmerzen...sie ist einfach unglaublich schwach. Jetzt steht eine Autoimmunerkrankung im Raum.