Hund Futter anbieten?

3 Antworten

Koch mal dem Tier Morosche Karottensuppe wenn Du die mit etwas Hühnerfleisch kochst wird sie besser akzeptiert Rezepte findest Du im Netz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Hallo!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß diese "durchschlagen Wirkung " definitiv mit dem Rinds-Kauartikel zusammenhängt .

(Ich geb die meinen Hunden garnicht mehr. )

Du kannst jetzt schon mit der Schonkost beginnen...lieber öfters kleine Mahlzeiten.

Dann beruhigen sich die Verdauungsorgane recht bald .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Hat unser Hund auch manchmal. Bei dem helfen dann gekochte ungesalzene Kartoffeln mit Frischkäse . Das gibst du ihm dann erstmal zwei Tage . Vielleicht liegt es auch am normalen Futter , hier vielleicht mal den Hersteller/Marke wechseln.