Hund Futter anbieten?
Guten Morgen
mein Hund hat am Freitag Abend einen Kauknochen (Rinderkopfhaut)bekommen.Seit Gestern morgen hat Sie nun durchfall .Sie muss alle 2 Stunden raus(Sie meldet sich).Heute Nacht war Ich mit ihr um 2 Uhr draußen und wollte dann heute morgen kurz vor 8 erneut gehen.In der Zeit hat sie auf dem kompletten Teppich als auch auf dem Sofa die Couch ihr Geschäft hinterlassen.Futter habe ich ihr gestern Abend zuletzt gegeben (Schonkost).Auf der Couch war ein Haufen auch noch mit unverdautem von der Schonkost.Jetzt frag ich mich soll ich ihr jetzt 15 Stunden nach der letzten Mahlzeit etwas anbieten (kleine Portion?) oder noch warten?Diese Unverträglichkeit äußert sich nicht zum ersten Mal.Allerdings war es noch nie so stark,dass Sie alle 2 Stunden raus muss und auch dann ihr Geschäft verrichtet.Würdet ihr zum Tierarzt ?Mittlerweile sind wir schon Dauergast beim Tierarzt aufgrund dieser Symptomatik:(
3 Antworten
Koch mal dem Tier Morosche Karottensuppe wenn Du die mit etwas Hühnerfleisch kochst wird sie besser akzeptiert Rezepte findest Du im Netz
Hallo!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß diese "durchschlagen Wirkung " definitiv mit dem Rinds-Kauartikel zusammenhängt .
(Ich geb die meinen Hunden garnicht mehr. )
Du kannst jetzt schon mit der Schonkost beginnen...lieber öfters kleine Mahlzeiten.
Dann beruhigen sich die Verdauungsorgane recht bald .
Viele liebe Grüße!
Ruby 🦋
Hat unser Hund auch manchmal. Bei dem helfen dann gekochte ungesalzene Kartoffeln mit Frischkäse . Das gibst du ihm dann erstmal zwei Tage . Vielleicht liegt es auch am normalen Futter , hier vielleicht mal den Hersteller/Marke wechseln.