Hund ausgerutscht und humpelt?

2 Antworten

Es gibt auch noch andere Menschen mit Autos und es gibt Taxis.

Ebike613
Fragesteller

Er kann laufen humpelt sehr. Kein Knochen gebrochen, kann es von alleine abheilen

ZiegemitBock  30.10.2023, 16:17
@Ebike613

Warte mal bis morgen und sieh zu, dass der Hund sich schont. Wenn es morgen nicht besser ist, solltest Du in den sauren Apfel beißen.

JustASingle  30.10.2023, 16:45
@Ebike613

Und dass nichts gebrochen ist, weißt Du woher? Hast Du einen Röntgenblick?!

William1307  30.10.2023, 17:23
@Ebike613

Das wird ein Sehnenriss sein, wenn die Pfote komisch steht. Da würde ich jetzt nicht noch ewig abwarten..

Ebike613
Fragesteller
@ZiegemitBock

Ist besser geworden Tierarzt wird nicjt nötig sein er läuft wieder normal

ZiegemitBock  01.11.2023, 11:30
@Ebike613

Bisserl gezerrt, Glück gehabt. Ich würde aber mal ein Netzwerk aufbauen, für Notfälle.

Der Hund muss jetzt zum Tierarzt, nicht erst in zwei Tagen. Frage Nachbarn, Freunde, Familie, ob Dich jemand fahren kann. Alternativ gibt es öffentliche Verkehrsmittel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin