Hitler über die Folgen einer Niederlage?

3 Antworten

Hatte er nicht vorgesehen, denke nicht, dass sein Ziel von Anfang an war sich eine Kugel zu verpassen.

Für Hitler gab es nur Sekt oder Selters. Es war ihm auch egal, ob Deutschland der totale Untergang drohte.

Das hat er mehrfach ausgesprochen. Wenn ich das mal sinngemäß zitieren darf: würde der Bolschewist siegen, was meint ihr was dann mit euren Frauen und Kindern passiert.

Nicht meine Worte, ich habs nur zitiert. Es wurde halt so gesagt.