Hitlergruß?

7 Antworten

Dann bekommst du eine Anzeige wegen Gemäß § 86a Absatz 1 und 2 StGB und wegen § 130 StGB.

Am besten macht man das gar nicht , da es ziemlich asozial und dumm ist . Informier dich mal genauer was damals getan wurde und wie grausam das ist. Das ist nichts womit man Witze macht.

PS: Es ist auch strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche
Maruan89
Fragesteller

Genau das passiert auch die Palästinenser und es ist egal also bei das auch

Feuerfuchs12  03.02.2023, 18:57
@Maruan89

bist du ein frusrierter Palistinänser? Wie der Messerstecher im Zug?

QuickCube  01.02.2023, 22:22

Was soll denn daran asozial sein? Stirbt deswegen jemand, verhungert deswegen jemand, wird dadurch jemand in der Welt ausgebeutet?

Absolut garnicht, das ist ein Handzeichen, nicht mehr und nicht weniger.

Das was die Nazis gemacht haben war Grauenhaft, aber das Handzeichen selbst hat absolut garnichts gemacht, das schlimme waren die Gräultaten in den KZ‘s, die Gräultaten im Krieg usw und nicht die Handzeichen. Das ist so als wenn man sagt das es Asozial ist ein grünes T-shirt anzuziehen, weil jemand in einem Grünen T-shirt mal was schlimmes gemacht hat.
Wo kommen wir den bei so einer Denkweise hin.

Das ist Verstoß gegen § 86a von Absatz 1 und 2, auch § 130 vom StGB. Zu Hause passiert doch nichts. Wenn man diesen Gruß in der Öffenlichkeit macht, dann bekommt man Strafen bis zu ca. 3 Jahren, vielleicht mehr.

Nichts passiert dann. Wenn man ihn sehr lange macht, wird der Arm lahm.

Wenn du das zuhause machst, wo es niemand sieht, passiert nichts. Tust du es öffentlich, machst du dich strafbar.

In Deutschland jedenfalls.