Hilfe, wie repariere ich den Tisch, ich bin ausgerastet?

5 Antworten

Mit einer ordentlichen Tischplatte wäre das nicht passiert.

Etwas ausspachteln und ein ehrlicher Aufkleber je nach Gesinnung.

Du kannst auch großflächig ein Tischlinoleum oder eine Dekorplatte aufkleben, das würde den Wert deines billigen Tisches aber mehr als verdoppeln.

Oder du besorgst dir einen großen Karton zum Aufkleben, oder Tapezieren ist auch ganz billig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Kaputt ....

Vielleicht mal drüber nachdenken seinen Zorn zu bändigen.

Kauf nächstes mal eine Mamorplatte- die bekommst du garantiert nicht kaputt. Oder massives Hartholz tut es auch- jedoch kann man da Schäden erkennen. Bei Mamror passiert das nicht.

Oder speise in Zukunft auf dem Boden. :-)

Ein Anti-Aggressionstraining.

Der Tisch ist jedenfalls hinüber.

Athlon2O
Fragesteller

Also jetzt wieder 300€ ausgeben??? Nur weil ich Trottel wegen einer Kleinigkeit ausgerastet bin…

Rosenmary  13.12.2023, 20:14
@Athlon2O

Gibt auch Tische für 100€. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Athlon2O
Fragesteller
@Rosenmary

Ja, ich habe auch etwas übertrieben, weil ich dachte, ich bekäme so bessere Antworten. Der Tisch kostet in der Realität 50€.

Mach ne Tischdecke drüber, dann sieht man das Loch nicht. Und es verdeckt auch den billig aussehenden Tisch ;)