Wie findet ihr den Tisch so?

5 Antworten

Sieht wackelig aus.

Über die Größe kann man streiten und ich bezweifle dass der Platz eines 120cm Tisch für ein Dual Screen Setup reicht aber wenn du nicht mehr Platz hast dann ist den halt so.

Aber zumindest sehe ich warum der Tisch einen Becherhalter braucht, der sieht mir doch zu wackelig aus um da irgendwas drauf zu stellen was nicht umkippen soll.

Aber zumindest war er billig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hat "Gaming" im Namen, aber das war's dann auch.

Sieht für mich nicht wirklich stabil aus und das "Gaming" Design würde mir irgend wann auch nur auf die Nerven gehen. Gleiches für die Zusätze, die dieser Tisch hat. Ein Trinkbecher Halter? Wirklich? Wofür einen Tisch kaufen, wenn man ihn nicht als Tisch verwendet...

Persönlich verwende ich 2 Alex Regale und eine stabile Massivholzplatte. 100x Stabiler und Hochwertiger als dieser 120€ Mist. Klar, für kleines Geld eine gute Sache. Nur würde der bei mir nicht lange stehen. Da lohnt es sich tatsächlich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, wenn ein Schreibtisch länger als 3 Jahre in einem Zimmer Stehen soll.

Na der Schuss ist eh schon draußen...

Ich find der sieht aus wie ein old school Schülerpult...

...aber er muss ja dir gefallen ;o)

Ein Gaming-Tisch, Sachen gibts die gibts gar nicht. Also ich wüsste nicht, warum ein normaler Tisch schlechter ist als ein ,,Gaming“ Tisch, aber jedem das seine.

Find ich knorke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung