Was ist ein guter gaming tisch unter 130 euro?

1 Antwort

Du musst folgendes bedenken und rechnen:

  • Amazon nimmt 15% für jeden Verkauf über die Plattform?
  • und für die Lieferung als Paketpreis, sind in den Preis eingerechnet 7,- bis 10,- €
  • Das Paketmaß ist begrenzt daher haben die Tische meist maximale Tiefe ca.65 cm
  • Das Gewicht ist begrenzt daher gibt es nur leichte und billige Konstruktionen
  • Als Stückgut oder Sperrgut sind es mind. 50€
  • Die Qualität ist miserabel und die Gewährleistung meist begrenzt

Möbel kauft man nicht online. Besser du testest, sitzt Probe und siehst dir die Qualität kritisch an und du kannst mitnehmen oder abholen.

Tatsächlich hat IKEA recht günstige Lösungen. Aber bitte gönne dir bei Bildschirmarbeit eine Tischtiefe von min. 80cm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
LordWyatt
Fragesteller

Danke für die antwort. Werde mal bei ikea schauen, vielen dank!