Ist eurer Lehrer schon mal ausgerastet , oder hat heftig auf den Tisch geschlagen und gesagt , haltet die Schnauze?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde Laut Lachen 46%
Ihn probieren zu beruhigen 31%
Abhauen aus dem Klassenzimmer 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde Laut Lachen

Ist noch nicht passiert wäre aber mal echt lustig.

Das war zu meiner Schulzeit (70er- und Anfang 80er-Jahre) keine Seltenheit und auch nichts besonderes. Und für extrem freche Kinder, die dann noch renitent waren, konnte es daraufhin auch mal eine Schelle geben, oder sie wurden für den Tag einfach rausgeworfen. Kam zwar selten vor, aber die Möglichkeit stand im Raum.

Wie ich reagiert habe? Die Schnauze gehalten.

Ihn probieren zu beruhigen

unser lehrer hat mit dem schlüssel geworden, war ihm auch egal wenn er mal jemanden damit verletzt hat bzw. der sich weh getan hat. war halt eine andere zeit. damals war respekt noch wichtig. heute leider nicht mehr. sieht man ja allein schon an der dummen antwortmöglichkeit mit dem lachen.

Würde Laut Lachen

Es gab Zeiten, da ist das täglich mehrfach vorgekommen. Einmal hat der Lehrer mich gefragt ob er für mich eine Witzfigur ist und als ich es bejahte wurde ich aus dem Raum verwiesen.

Dibo123y  24.05.2024, 00:15

ich hätte dich dafür auch aus dem raum geworfen und dir noch für den tag eine 6 gegeben und das im klassenbuch eingetragen...

Ihn probieren zu beruhigen

So heftig war's bei uns zum Glück (!) noch nicht 😅

Aber ein Lehrer, der eigentlich ganz ruhig ist, hat mal ins Klassenzimmer laut "Hey!" gerufen. Da war es auf einmal Totenstil. Dann gab's noch eine Standpauke, dann war aber auch wieder Ruhe...

LG Hippie2051✌️🤍

norules4life
Fragesteller

haben die teenager dann etwas angst bekommen, weil

sie nicht mit dem gerechnet haben ?

Hippie2051  24.05.2024, 22:24
@norules4life

Ja definitiv. Normalerweise zählt der Lehrer immer von 4 runter und dann wird's auch meistens ruhiger.

Aber das kam ohne Vorwarnung, und wir haben uns auch ziemlich erschreckt...