Tisch reparieren (Platte)?

Tischplatte - (Handwerk, Tisch, Schreiner)

6 Antworten

Hallo, der Schreiner wird es wohl genau wie der Maler mit 2K-Spachtel machen, der auch noch hoch belastbar ist. Der Schreiner wird dann ein neues Furnier oder Laminat drauf kleben und der Maler würde die Platte spritzen. Je nach Handwerklichem Geschick kannst du das gut alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich.

Je nach handwerklichem Geschick kann man diese Stellen auch selbst reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein optisch kann man da was machen. Z. B. ausspachteln. Bei einer liegenden Fläche ist das aber nicht belastbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Kann man,mit Holzspachtel die Löcher auffüllen,anschleifen und neu laminieren