Hilfe ich bin so aggressiv auf Satans Diener?

CarlosMerida  25.02.2024, 12:04

Hast Du Dir IMMER NOCH keine psychologische Hilfe besorgt? - Ist Dir klar, dass Du eine GEfahr für Dich und andere darstellen kannst bzw. höchstwahrscheinlich bereits darstellst?!

CarlosMerida  25.02.2024, 12:48

WEnn Du so aggressiv bist, ist der Schritt zur Ausübung physischer Gewalt - gegen Andere oder Dich - nicht mehr weit bzw. kein großer mehr!

4 Antworten

Wenn du genau beschreiben würdest, was mit dir passiert, könnte es möglich sein zu erkennen, was genau mit dir los ist. Du kannst dir sicher sein, dass es etwas anderes sein könnte, wenn sie dir gegenüber ein starkes Verhalten zeigen. Es gibt nicht nur Dämonen, sondern viele andere Kräfte, auch menschliche, die deine Charakterschwäche ausnutzen oder dich dazu gemacht haben.

Bitte stelle Dich zeitnah bei Deinem Hausarzt vor. Der Arzt wird die entsprechenden Schritte einleiten.

Eine stationäre Therapie in einer psychiatrischen Fachklinik wäre angezeigt, damit Du professionelle, ärztliche Hilfe bekommst. Ich hoffe, dass Du nicht zu den Non Compliance Patienten gehörst.

Gute Besserung für Dich!

verreisterNutzer  25.02.2024, 13:32

Ne lass Mal

Rapunzel324  25.02.2024, 13:40
@verreisterNutzer

Du hast zusätzlich ein Alkoholproblem. Regelmäßiger Alkoholkonsum schädigt vor allem die Leber etc. Die Leberwerte > Gammagt + die Transaminasen sollten dringend kontrolliert werden + eine Abdomensono, um zu diagnostizieren, ob die Leber schon geschädigt ist oder nicht!

Wenn Du keine Hilfe annimmst, wird der Schuß sehr schnell nach hinten losgehen.

Ich kann dazu nichts sagen, weil viel zu viele Informationen fehlen. Hier grundsätzliches: Aggressionen, die andere in einem verursachen, kann man nur auf der Basis der Gnade Christi mit dem eigenen Willen zügeln und bändigen. Wenn mich jemand attackiert, provoziert, beschimpft, beleidigt und verleumdet, dann lasse ich auf der Basis der Gnade Christi mittels meines Willens die erzeugten Aggressionen nicht zum Zuge kommen, so dass ich nicht zurückattackiere. So lebt man dann die Nächsten- und Feindesliebe, die uns Christus aufgetragen hat

vielleicht solltest du deinen Zorn gegen die Diener reduzieren. Die führen ja nur Befehle aus. Deswegen wäre es vielleicht hilfreich dich gegen Satan zu verschwören und einfach Mal wieder in die Kirche zu gehen, um Gott näher zu kommen

verreisterNutzer  25.02.2024, 11:09

Die Diener wollen mich ausnutzen deswegen machen die mich so aggressiv. Die denken ich wäre dumm

verreisterNutzer  25.02.2024, 11:12
@Newshu

Ja aber die Wollen mich Crazy machen oder brechen aber beides geht nicht 🥰😇