Gehobener technischer Dienst in der Wehrtechnik + integriertem Studium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage wäre jetzt, da mir einige einreden wollen, dass das nicht gut sein soll bei der Bundeswehr, ob ich mir da was negatives antue oder nicht?

Lässt du dich immer so leicht von anderen beeinflussen?

Die Ausbildung der Bundeswehr steht in einem sehr guten Ruf. Und es gibt wohl schlimmere Schicksale, als das Beamtentum,oder? xD

In 10 Jahren unterhaltet ihr euch nochmal und dann werden nicht wenige neidisch auf dich sein.

Hallo Apfelkind1986 und danke für deine Antwort!

Ich lasse mich natürlich nicht beeinflussen :) Ich habe ja nur lediglich danach gefragt, ob es etwas gutes oder schlechtes ist :) [Wobei dies ja immer Ansichtssache ist]

Jedoch danke ich für deine Antwort und kann dir vergewissern, dass mir diese sehr geholfen hat! :)

Gruß.

0

Hey :)

Habe in der nächsten Zeit für den gehobenen Dienst Fachrichtung Wehrtechnik einen mehrstündigen Computertest...

Habe mich schon ein wenig vorbereitet, weiß aber nicht genau was ich wirklich lernen soll... Könntest du mir bitte weiterhelfen:)

Hallo Blah! Sag mal, kannst du dich noch erinnern, was für Inhalt im Eignungstest abgefragt wurde? Ich würde gerne wissen, was für ein Niveau getestet wird, so dass ich mich gut vorbereiten kann

Was möchtest Du wissen?