Schau mal... http://forum.meet-korea.de/thread/2364-Lebensmittel-nach-Korea-versenden

Du musst das Verpackungsmaterial natürlich selbst kaufen...wrum sollte dir irgend jemand etwas zur Verfügung stellen. Frag einfach bei Einkaufen nach Kartons.

...zur Antwort

2 Eier verrühren, 50g Zucker dazu, 100ml Sahne und 4 El. Mehl. Gut verrühren und den Teig in einer Pfanne abbacken (ergibt 2 Stück) darüber Zimt und Zucker streuen, fertig!

...zur Antwort

Lege das Laminat auf dein Bügelbrett. Stelle dein Bügeleisen auf Baumwolle. Dann bedecke das Laminat mit einem Geschirrtuch und bügel ca. 1 Min. über das Laminat (immer mit Tuch dazwischen).

Der Kleber löst sich und du kannst das Laminat auseinanderziehen. Das Geld läßt sich so auch von der anderen Seite lösen. Da das Geld nun verklebt und fuselig ist, ist es "unbrauchbar" und die Bank wird es dir umtauschen... ;-)

...zur Antwort

Wenn es am Freitag aufgegeben wurde und bereits heute wieder bei ihm ist, dann hat das Paket den Ort nie verlassen....

Hermes liefert am Samstag nicht aus und ist dazu verpflichtet 2 weitere Auslieferungsversuche zu unternehmen!

...zur Antwort

Weil es keine Verwandten 1. Grades sind.

Kannst du ganz einfach nachlesen, wenn du dir den § mal anschaust!

Klar kannst du etwas tun, damit du nicht zur Berufsschule musst....einfach nicht hingehen und damit riskieren, dass du deine Ausbildungsstelle auch gleich verlierst....DIE wissen nun, wenn du nicht da bist, was du tust!

Wenn es wirklich so wichtige Menschen sind und sie dir nahestehen, dann werden die es auch wichtiger finden, dass du zur Schule gehst!

...zur Antwort

Die Küche ist bereits da, nur sie muss noch geliefert und aufgebaut werden?

Auf deinem Kaufvertrag hast du sicher ein Datum stehen...voraussichtliche Lieferung...

Setze ihnen eine Wochenfrist, bis wann die Küche aufgebaut werden muss, mit dem nachdrücklichen Hinweis, dass du sonst den Vertrag mit Minderung und Schadensersatz geltend machst....

Es ist nicht dein Problem, wenn der Laden zu wenig Mitarbeiter hat!

...zur Antwort

Wenn du schon 14 bist, dann kannst du bei den "Jehovas Zeugen" austreten. Du hast Religionsfreiheit...kein Mensch kann dich zwingen dort zu bleiben...

...zur Antwort

Warst du schon mal zum Arzt und hast dich auf eine Nierenerkrankung untersuchen lassen?

Es kann sein, das da etwas mit deinem Stoffwechsel nicht stimmt und der Körper deshalb Eiweiß ablehnt!

...zur Antwort

Du bist mitten im Wachstum und Spargeldürr...außerdem bist du ständig dabei abzunehmen...DU hast eine Eßstörung. DAS ist dein Problem.

Du solltest dringend in Behandlung gehen!

...zur Antwort

meine eltern erlauben mir GARNICHTS! wAS SOLL ICH TUN?!

Ganz schnell aus der Pubertät rauswachsen...dann erledigt sich das alles allein....

Die Pubertät ist die Zeit, in der Eltern schwierig werden!

Du hast einen Laptop und ein IPad...andere Kinder haben nicht einmal etwas zu essen....was glaubst DU, wer schlimmer dran ist?

...zur Antwort

Nein, es gibt keine Pflicht. Aber solltest du einen Unfall haben und es wird festgestellt, dass du mit Schützern diese Verletzungen nicht hättest, kann sich die Krankenkasse weigern die Behandlungskosten zu zahlen!

Außerdem ist es bestimmt mega-nervig, wenn du zig Narben hast...macht nicht gerade schöner! Und eine Asphalt-Allergie ist auch nicht von schlechten Eltern.....

...zur Antwort

selbermachen.de

dawanda

diylove.de

handmadekultur.de

ganz sicher wirst du da etwas finden.

...zur Antwort

Deinen Eltern ist das Begehren der Tanzlehrerin mehr Wert als das Wohlergehen ihrer Tochter?

Auch wenn ich es gar nicht gern mache...aber kannst du nicht sagen, dass du dir den Fuß "verknackt" hast beim Schulsport....?

...zur Antwort

Fahr zu OBI (oder einen vergleichbaren Baumakt) und holt euch ein Lot.

So etwas: http://www.amazon.de/SENKLOT-STAHL-Birnenform-100-g/dp/B001BWMR5W/ref=pd_bxgy_hg_img_z

hab ich auf die schnelle bei Amazon gefunden, hat aber auch ein Baumarkt.

...zur Antwort