Schlägerei in der Schule was soll ich tun?

6 Antworten

Du musst hier zuerst an dich denken. Du könntest sie natürlich verprügeln, aber wie du bereits sagtest würde sich das negativ auf dich auswirken. Also musst diesmal den Feigling spielen. Halte dich zum Beispiel in der Nähe von Lehrern auf sodass sie erst gar nicht anfangen dich zu schlagen. Versuche auch mal mit dem Schuldirektor zu reden.

Aber bedenke: Eine Lösung mit Gewalt kann dir nur schaden (sie verklagt dich, du fliegst von der Schule usw.).

Cheers

AngelOfPeace

Leben und leben lassen. Gewalt ist verdammt nochmal keine Lösung. Wenn du sie ignorierst, wird sie nach einer Zeit selbst aufhören.

Ignorieren ist ganz schlecht weißt du warum? so mehr ich sie ignoriere und ich leise bin und kein wort aus mir rausgebe desto weiter machen sie deshalb mach ich auch mein maul auf das problem ist das dann alle auf mich los gehen werden wenn ich mich mit einer Person schlage.

0
@DieWelt900

"wenn ich mich mit einer Person schlage" Dann mach es einfach nicht. Geh zum Direktor, er muss etwas unternehmen.

0
@amyx22

Ja aber dann möchte ich auch das ihre Freunde mir nicht androhen sollen das sie mich dann schlagen wollen

0

Wie wäre es, wenn du die polizei anrufst und der das mal schilderst? oder deinen Schuldirektor. oder du rufst die Telefonseelsorge an

0800 1110222

08001110111

Spetiell für jugendliche 0800116123

Aggressionen in Schlägerei Kontrollieren?

Hallo, ich hatte am Freitag mehr oder weniger eine Schlägerei gegen einen Jungen. Er hat mich soweit Provoziert das ich ihn halbwegs Provoziert habe, er hat mich dann geschuckt und ich bin daraufhin richtig ausgetickt und habe ihn gepackt und ihn öfters gegen die Wand geschlagen und geschuckt, bis ich dann weggezogen wurde. Während des Kampfes war ich so Aggressiv das ich über nichts mehr nach gedacht hatte ich hatte auch das Gefühl das ich dadurch stärker wurde und ich hatte nur noch dieses verlangen ihn weiterhin zu schlagen. Meine frage ist wie ich diese Aggressionen beherrschen kann? So das ich ruhig bei dieser Situation bleibe! Wie z.b. Boxer,MMA Kämpfer etc. das machen.

...zur Frage

Schlägerei auf dem Schulweg :(

Hatte eine Schlägerei mit nem anderem Jungen aus ner anderen Schule auf der Bushaltestelle.Ich hab gewonnen und er ist blau im Gesicht. Meine Frage ist: Könnte ich von der Schule fliegen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

Verfolgung bis nach hause für Schlägerei?

Hey also heute haben mich welche provoziert und wollten eine Schlägerei ich hab schon länger Streit mit denen und sie wollten unbedingt und haben mich immer mehr provoziert dann wollte ich in Unterricht zurück und dann kam einer und hat mich angefangen zu erwürgen ich hab dann meinen Schlüssel in seinen Bauch gerammt zur Verteidigung jz will er morgen mich mit seinen Freunden bis nach hause verfolgen und mich zusammen schlagen was soll ich jz tun?😭😓😫

...zur Frage

Schlägerei?

Morgen wollen ein paar leute vor meine schule kommen und mich zusammen schlagen. ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?