Hilfe Beziehung?

SpookyBatwing  17.02.2024, 19:19

Habt ihr euch auch mal getroffen?

Anynomym21
Fragesteller

Klar, sehen uns sogut wie jedes Wochenende und unter der woche auch manchmal

Growngenius  17.02.2024, 19:22

Wie in gottes Namen kommt man denn nach 1 Monat zusammen?

Anynomym21
Fragesteller

wieso sollte man 3 Monate warten?

Lucynchen  17.02.2024, 19:40

Wie oft schreibt ihr denn?

Anynomym21
Fragesteller

schon jeden Tag, aber nicht viel. Manchmal auch nur Gute Nacht

1 Antwort

sehen uns sogut wie jedes Wochenende und unter der woche auch manchmal

Und ihr schreibt auch jeden Tag, was bitte erwartest du denn noch?

Man muss nicht ständig texten und jeden Tag "guten Morgen" und "gute Nacht" schreiben. Wenn ihr euch am Wochenende seht könnt ihr euch erzählen was ihr in der Woche erlebt habt.

Ich werde mit einer Mengen Fragezeichen andauernd hinterlassen

Spreche das Thema beim nächsten Treffen an und sage ihm, dass dich das stört und frage nach warum er über einige Dinge nicht mit dir redet. Ihr seid erst sehr frisch zusammen, vielleicht fehlt ihm ja noch das Vertrauen.