Hilfe bei diesem Problem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also es kann sein das deine ex vielleicht versucht dich zu vergessen und das eben mit jemandem neues tut. Zum Beispiel das mit dem lieblings Café sie versucht sozusagen diese Erinnerung mit dir mit jemand anderes zu ersetzen verstehst du? Du könntest sie mal ansprechen und ihr doch sagen wir Sehr du sie liebst aber wenn sie wirklich jetzt ne kennenlernphase mit dem neuen jungen hat und deine Gefühle zum Beispiel nicht erwidert solltest du dich distanzieren.

Lucaaidk 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 05:16

Das tut weh zu hören... vielleicht sprech ich sie wirklich heute mal an.

Also keine Ahnung ob das jetzt hilfreich ist aber an deiner Stelle würde ich sie darauf ansprechen, falls es eine Kennenlernphase ist zwischen den beiden ist würde ich mich langsam distanzieren.
und gegen den Schmerz helfen Süßigkeiten

hoffe das hilft dir:)

Lucaaidk 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 03:56

Es ist eine Kennenlernphase und wenn ich sie frage wie sie zu ihm steht sagt sie: "Ich finde ihn schon gut so und joa, mal sehen was wird :D."

Aber zu mir ist sie immernoch so wie sie davor zu mir war

Ilay2644  01.04.2025, 04:05
@Lucaaidk

Die soll sich mal entscheiden du oder er das ist richtig scheiße man

Lucaaidk 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 04:50
@Ilay2644

Sollte ich es ihr vielleicht einfach sagen?

Ilay2644  01.04.2025, 04:54
@Lucaaidk

Ich würde es ihr sagen ich meine das schlimmste was passieren könnte ist das sie dich abweist das ist auch nicht so geil aber dann ist wenigstens alles klar zwischen euch

Behalte für dich jede Phase geht irgendwann vorbei und andere Probleme kommen

Lucaaidk 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 03:39

Ich bin aber schon so voll mit Problemen, ich weiß nicht ob ich das aushalte.

Ich kämpfe seit fast 2 Jahren mit meinen Gefühlen für sie. Ich dachte immer ich und sie seien füreinander geschaffen.

Sindy00  01.04.2025, 16:43
@Lucaaidk

Nein, seid ihr nicht. Das zeigen die zwei Jahre. Ihr wärt längst ein glückliches Paar wenn ihr füreinander geschaffen wärt.

Ihr habt euch "komischerweise getrennt". Hier hast du deine Antwort. Wenn ihr so scharf aufeinander wärt, dann hättet ihr euch nicht getrennt. Bzw. wärt zumindest irgendwann wieder zusammen gekommen.

Das ist nicht passiert. Heißt, es gibt zwar Vibes zwischen euch, die reichen aber nicht für eine Beziehung. Gut ist, wenn sie jemand findet bei dem es darüber hinausgeht und du auch.

Also der Zug mit ihr ist abgefahren!