Hilfe bei diesem Problem?
Hallo Freunde,
Es gibt ein Problem über das ich öffentlich mit niemandem reden kann/will.
Ich fang mal weit hinten an. Es geht hier um meine Ex. Wir haben uns damals 2022 getroffen und sind dann ein halbes Jahr später zusammengekommen. Dann ein weiteres halbes Jahr später haben wir uns komischerweise getrennt. Aber wir haben nie aufgehört uns sozusagen zu lieben und haben irgendwie aufeinander gewartet. Sie hat mir auch immer Vibes gegeben dass sie mich noch will und ich wusste auch dass sie mich noch liebt.
Jetzt seit 2 Wochen geht sie fast täglich mit einem anderen Jungen lernen und macht häufig was mit ihm, z.B. geht in das Café das ich ihr gezeigt habe bei dem sie auch weiß dass es mein Lieblingscafé ist (spielt aber glaube ich keine Rolle). Sie hat natürlich auch jedes Recht darauf und ich will auf gar keinen Fall zwischen ihnen stehen.
Aber ich fühle mich irgendwie komisch. Es tut weh, sehr weh und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihr sagen dass ich sie noch liebe, aber ich finde nie den richtigen Zeitpunkt und ich will eben auch nicht zwischen die beiden kommen.
Soll ich es vielleicht einfach für mich behalten? Oder was soll ich tun?
4 Antworten
Hey also es kann sein das deine ex vielleicht versucht dich zu vergessen und das eben mit jemandem neues tut. Zum Beispiel das mit dem lieblings Café sie versucht sozusagen diese Erinnerung mit dir mit jemand anderes zu ersetzen verstehst du? Du könntest sie mal ansprechen und ihr doch sagen wir Sehr du sie liebst aber wenn sie wirklich jetzt ne kennenlernphase mit dem neuen jungen hat und deine Gefühle zum Beispiel nicht erwidert solltest du dich distanzieren.
Das tut weh zu hören... vielleicht sprech ich sie wirklich heute mal an.
Also keine Ahnung ob das jetzt hilfreich ist aber an deiner Stelle würde ich sie darauf ansprechen, falls es eine Kennenlernphase ist zwischen den beiden ist würde ich mich langsam distanzieren.
und gegen den Schmerz helfen Süßigkeiten
hoffe das hilft dir:)
Behalte für dich jede Phase geht irgendwann vorbei und andere Probleme kommen
Ich bin aber schon so voll mit Problemen, ich weiß nicht ob ich das aushalte.
Ich kämpfe seit fast 2 Jahren mit meinen Gefühlen für sie. Ich dachte immer ich und sie seien füreinander geschaffen.
Ihr habt euch "komischerweise getrennt". Hier hast du deine Antwort. Wenn ihr so scharf aufeinander wärt, dann hättet ihr euch nicht getrennt. Bzw. wärt zumindest irgendwann wieder zusammen gekommen.
Das ist nicht passiert. Heißt, es gibt zwar Vibes zwischen euch, die reichen aber nicht für eine Beziehung. Gut ist, wenn sie jemand findet bei dem es darüber hinausgeht und du auch.
Also der Zug mit ihr ist abgefahren!
Es ist eine Kennenlernphase und wenn ich sie frage wie sie zu ihm steht sagt sie: "Ich finde ihn schon gut so und joa, mal sehen was wird :D."
Aber zu mir ist sie immernoch so wie sie davor zu mir war