Hilfe?
Hallo ihr lieben eine Freundin von mir hat eine Frage und zwar hat sie sich eine Katze gekauft sie hatte bereits einen Kater und beide sind nicht kastriert der Kater versucht die ganze Zeit die Katze zu besteigen ihre Frage ist ob er es hinbekommen hat dass sie schwanger ist und zwar war er auch auf ihr drauf und sie hat ganz ganz laut miaut ich habe damit leider keine Erfahrung kann mir jemand helfen
2 Antworten
Na klar, wenn sie beide nicht kastriert sind und er sie auch besteigt kann die Katze natürlich schwanger werden.Ich würde dir bzw deiner Freundin raten beide zu kastrieren denn der Kater pisst sonst überall hin und die Katze kommt ständig Schwanger nach hause 😅
Ich hoffe ich konnte dir und deiner Freundin weiterhelfen
Geschweige denn die Gesundheitlichen Risiken und massiven Kosten, denn die Katzen werden sicher nicht auf erbkrankheiten getestet worden sein, sollte da was sein wird dass nicht nur teuer, sondern auch eben schlecht für Kitten und Elterntiere.
Dann ist die weibliche Katze wohl rollig am besten trennt ihr sie erstmal und lasst den Kater unbedingt kastrieren.
wie verantwortungslos. Beide gehören kastriert und wenn sie geschrien hat, wurde sie gedeckt. Denn der Deckakt ist höchst schmerzhaft für die Katze. Beim Tierarzt baldigst vorstellig werden um zu schauen ob sie trächtig ist . Man kann die Trächtigkeit unterdrücken lassen.
Okay aber ihr Kater versucht es halt weiter von seit paar Tagen