Hey macht ihr Mädchen Kampfsport?
Was für welchen?
7 Antworten
Ich habe mehrere Jahre als Lehrer für Kampfkunst gearbeitet und bilde jetzt in einem ähnlichen Bereich aus. Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Vereinsmitgliedern war bei uns immer etwa 50:50.
Ja mache seit einigen Jahren Judo. Momentan helfe ich auch als Hilfstrainerin bei uns im Verein aus.
Ja, ich mache Taekwondo und habe bereits den blau-grün Gürtel.
Ich kann kein Kampfsport meinst du ich bin schterker als du
Ich würde mich nicht trauen gegen dich zu angreifen weil du ein Schlag mir bin ko
Du würdest mich mit dein Kampfsport Erfahrung auf Boden legen ich wollte immer probieren op ich gegen Kampfsport Mädchen Chance hätte traue mich nicht
Ich würde mich verteidigen und zurückschlagen oder treten.
Ist Kampfsport für Mädchen wie tust du arm umdrech und tut das Schmerzen
Ja, Kampfsport ist für jedes Geschlecht.
Wie genau man so einen Arm in einer gewissen Lage umdreht, kannst du dir bei YouTube anschauen.
Und ja, es tut weh.
Dan besser nicht zeigen wie das geht Dan ist der Arm gebrochen
Das ist Portal weil ich kann kein Kampfsport ich weiss nicht die Tricks
Taekwondo-Kämpfen geht nicht so. Ich mache kein Judo, man gewinnt durch Punkte indem trifft. Wenn du fällst, dann gibt's ne Verwarnung. Ein Beinchen stellen darf ich dir nicht.
Nein aber ich finde Kampfsport ist nicht für Mädchen ich kann kein Kampfsport bin männlich und ich glaube hätte ein Chance gegen Kampfsport Mädchen
Je nachdem welchen Kampfsport du meinst. Ein Mädchen mit dem ersten Dan könnte dich als Anfänger locker in einem Kampf besiegen.
Ich bin mal als ausgewachsene Frau an einer Bushaltestelle von einem 13-jährigem Judomädchen aufs Kreuz gelegt worden. Das ging blitzschnell. Der Haltegriff der Kleinen danach war die Hölle. Die hatte blau.
Im Taekwondo kämpfen wir nicht mit ko schlagen. Wir machen Punkt-Stopp. Also man trifft kurz am Kopf oder am Bauch und man hat einen Punkt. Schlägt man zu stark, dann muss man sich entschuldigen und kriegt eine Verwarnung. Bei drei Verwarnungen gibt es einen Minuspunkt.
Aber wen Oper dich angreift Dan schlägst du im auf Boden
Ja,Judo.2.Dan.
Das heisst du könntest mich ko schlagen