Hey, kann ich das Brot noch essen?
9 Antworten
Sind das die Kräuter Baguette dann gehört das so 😅
Ach so, ich bin ja knapp entkommen und habe das nicht für verschlimmelt gehalten. Ich habe mich nur gewundert warum du noch Scheiben schneidest wo alles grün ist. 😁
Das ist kein Schimmel.
Diese angeschnitten Brotscheiben sind frisch geschnitten worden und noch nicht einmal leicht angetrocknet.
Wenn es Schimmel wäre dann würde es nicht so aussehen. Vor allem würde man den Schimmel auch außen am Rand sehen.
Ich vermute es ist mit irgend etwas in Kontakt gekommen das abfärbt. Könnte das sein?
verarsche - ich dachte mir fast so etwas - aber auf den ersten Blick könnte man darauf reinfallen - die Farbe ist sehr gut gewählt.
Sobald man das Bild etwas vergrößert, sieht man das es kein Schimmel ist :)
Ich hab es erkannt weil die Scheiben frisch geschnitten sind und weil außen kein Schimmel zu sehen ist.
Schneidet man ein verschimmeltes Brot auf ist Innen fast nichts davon zu sehen. Es hätte also nur längere Zeit aufgeschnitten gelegen haben aber dafür waren die Scheiben zu frisch.
Nein, du gefährdest deine Gesundheit. In die Biotonne entsorgen und alle Gefäße,wo das Brot gelagert war, gründlich reinigen.
Du könntest, aber es wird dir nicht gut bekommen. Behalte also das Telefon in der Nähe um schnell den Notruf zu wählen wenn dus tust.
Absolut nicht. Das schreit geradezu nach einer Lebensmittelvergiftung.
Nein. Das ist Lebensmittelfarbe, sollte ein Scherz sein :-p