Hermes zugestellt?
Hermes hat mir eine Nachricht geschickt die hätten mein Paket zugestellt obwohl ich nicht daheim bin gerade. Was kann das bedeuten? Haben die das irgendwo hingeschmissen oder was.
2 Antworten
Also sie werfen dir einen Zettel in den Briefkasten und da steht drauf, dass sie das Paket woanders abgegeben haben und wo sie es abgegeben haben. So ist es auf jeden Fall bei mir immer.
Ich denke schon da es ja dein Eigentum ist und du dafür bezahlt hast. Außer wenn es kostenlos war dann ist ja kein richtiger Schaden entstanden
Entweder beim Nachbarn abgegeben oder an einem ablageort hinterlegt.
Früher wurden Pakete immer ohne Einverständnis beim Nachbarn abgegeben. Sofern Nachbarn da waren und das Paket überhaupt entgegen nehmen wollten.
Du kannst versuchen dich zu beschweren. Bei Hermes selbst wirst du schlechte Karten haben, überhaupt zu jemandem durchzukommen.
Aber beim Händler könntest du es versuchen.
Woher erfahre ich dann welcher Nachbar es hat? Ich habe über 100 Nachbarn im Haus.
Die müssten glaube dir einen Zettel hinterlassen haben. Schau mal im Briefkasten. Oder in der sendungsverfolgung
Ok wäre die Person bei der es abgegeben wurde, dann rechtlich zu belangen, wenn das Paket weg wäre?