Helft mir bei Auf?Buchaufgabe?wahrscheinlichkeit?

1 Antwort

also die Standardabweichung ist ja ein Maß für die Abweichung vom Erwartungswert... nun könnte man also denken, wenn die Balken dichter beieinander und mittig höher als außen sind, dass dann die Standardabweichung niedriger ist...

also hat das links oben wohl die kleinste Standardabweichung... und das dadrunter die höchste... und rechts oben ist sie kleiner als rechts unten (da sind die Balken so weit weg von der Mitte...)...

hoffe mal, dass es stimmt... bin beim Schätzen nicht so gut... ich hätte es lieber gerechnet... obwohl das auch nervig ist... in ein Stochastik Tool eintippen wär am Coolsten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität