Hat schon mal jemand mit euch schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Neln 44%
Anderes 4%

9 Antworten

Ja

Ja, ich hatte in meinem Leben einige feste Beziehungen. Drei beendeten die Beziehung von sich aus, eine Beziehung endete einvernehmlich (da wir beide nur noch Fehler sahen und die Beziehung nicht mehr wollten), eine Beziehung beendete ich

Neln

Seltsam, - habe ich noch nie darüber nachgedacht, - aber eigentlich war ich es immer die Schluß gemacht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neln

Yay, meine 500. Antwort :P Also soweit ich mich erinnern kann sind wir immer im Streit auseinander gegangen und haben schnell eingesehen das es für beide Seiten die beste Lösung ist. Liebe Grüße und einen schönenTagnoch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Ja

Hiii,

Ja,bei meiner aller ersten Beziehung haben wir nach 2 Tagen Schluss gemacht...weil er angeblich keine Gefühle mehr für mich hatte oder die Gefühle verloren hatte...das is schon fast ein Jahr her jetzt.Bin total froh und glücklich,dass meine jetzige Beziehung viel viel länger hält bisher,als meine Beziehung davor.😊🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
Anderes

Ich hatte noch nie eine Beziehung vor der Ehe geführt und dies sage ich auch mit Stolz, alhamdulillah. Und ich werde mit Sicherheit auch keine Beziehung vor der Ehe jemals führen, insha’Allah