hat er mich vermisst?
hey,
mein freund und ich haben uns über 1 woche nicht gesehen und gestern habe ich bei ihm geschlafen und normalerweise sagt er nur ich liebe dich beim tschüss sagen aber gestern hat er es 3 mal gesagt kurz vorm schlafen gegeben und beim kuscheln wenn wir schlafen normalerweise schlafen wir immer löffelchen weil er es nicht so mag beim schlafen angeatmet zu werden aber gestern wollte er mich imm bei sich haben auch zu sich hingedreht ich hab auch im halbschlaf gemerkt wie er mich paar mal geküsst hat im schlaf und auch noch immer zu sich gezogen hat er hat auch einmal wo ich aufgewacht bin auf meiner brust geschlafen. er wollte auch das ich dieses mal bis 16 uhr bleibe und nicht wie sonst bis um 14 uhr. er hat mich heute auch gefragt ob ich mit seiner familie am freitag zum essen gehe. ich kenne bis jetzt nur seine mama bedeutet das bei jungs was?
sind 16 und 17
also er wollte mich immer in seinem arm haben und er ist auch manchmal in der nacht einfach über mich wenn er gemerkt hat das ich wach bin und hat mich geküsst. er war sonst nie so nur am anfang von der beziehung
also 16 uhr am nächsten tag
2 Antworten
Hallo Mia123392👋
Entweder überkompensiert er ein schlechtes Gewissen oder er entwickelt sich, denkst du ne Beziehung oder Verhalten in einer Beziehung bleibt immer konstant, wie eine Linie?
Und das nun bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen bringt was genau? Sprich mit ihm, ich kann doch nicht wissen, was er denkt oder fühlt, er ist dein Freund.
Du musst dich doch für nichts entschuldigen, du solltest erkennen, dass Kommunikation der Schlüssel ist und das geht nur mit der jeweiligen Person die einem Kopfzerbrechen bereitet oder Sorgen.
ja hast schon recht aber ich bin allgemein eine person die alles überdenkt
Hallo Mia123392.
Er hat dich sehr vermisst und ist sehr froh, dass er dich wieder hat. Freue dich darüber.
Euch alles Gute. 🍀
💕liche Grüße Sternchen
keine ahnung mich hat es einfach gewundert das er aufeinmal wieder so war wie am anfang