Mein Freund bringt sich nicht richtig ein?

5 Antworten

Habt ihr miteinander geredet? Eure Vorstellungen und Wünsche von und an eine Beziehung kommuniziert?

Hat er eine eigene Wohnung, wann ist er bei euch? Es sind viele Fragen offen... so kann man dir keine ordentliche Antwort geben.

Ist alles abgesprochen, er hat dir versprochen immer bei euch zu sein - nun hält er sein Versprechen nicht? Darüber reden was ihn daran hindert...

Vielleicht sieht er auch erst jetzt was es bedeutet zwei Kinder zu haben. Ihr seid noch so frisch zusammen... da will man Zeit allein verbringen (ohne viel im voraus zu organisieren)... das geht aber nicht wenn man Kinder hat.

Siehst du was ich meine? Das ist keine Frage, auf die man gut oder schlecht.. richtig oder falsch antworten kann.

Trenn dich wenn er so weiter macht

Ich kann nicht mehr das ist doch keine ernste Beziehung oder ???

Wieso sollte das keine Beziehung sein? Es ist doch die Frage, was ihr beide für eine Vorstellung von erfüllter Beziehung habt. Und das variiert wahrscheinlich.

Bei ihm liest es sich so, als würde er nicht großartig Interesse daran haben, den Familienvater zu spielen, zudem genießt er seinen Freiraum, wie es scheint.

Du legst mehr Wert auf Familienleben, dass er sich mehr darin einbringt etc. Was sagt er denn? Wie sehen seine Vorstellungen aus? Und was sagt er, was er machen würde, was er jetzt nicht tut?

Da gibt es sicherlich viel mehr Details im Hintergrund, aber so wie du es schilderst, klingt das für mich einfach so, als hätte er gar keinen Bock auf euch und will neben der Arbeit einfach nur seine Ruhe haben. Dafür braucht man aber keine Beziehung.

wenn du dich nur für seine Belange ausgenutzt siehst... das Reden nichts bringt, außer leere Versprechen... er hat doch jezt Urlaub und geht dennoch seine Wege?

wohin, mit wem, warum teilt er nicht mit dir, außer das Bett....

er wäre da mir nicht mehr willkommen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe