Hat die AfD so stark zugelegt wegen all den von Asylanten begangenen Verbrechen?
Also mittlerweile ist es ja statistisch so, dass nach jedem Anschlag 4 von 5 Todesopfern nicht die AfD wählen. Dies gilt nicht nur für die klassischen Terroranschläge der letzten Wochen, sondern auch für die täglichen Messerangriffe und Vergewaltigungen. Demnach fallen durch Tod immer mehr nicht AfD-Wähler weg und es werden mehr Menschen dazu motiviert die AfD zu wählen. Wie kann man dem effektiv begegnen? Vielleicht so wie man es in Dänemark in den Griff bekommen hat?
Was haben sie denn zugelegt ?
Sorry, die Frage ist nicht für politisch uninteressierte.
0,1 oder 0,2 % ?? 🤭
Hast du dir schon mal eine einzige Umfrage angeschaut? Die 20% sind ziemlich stabil, eine Verdopplung innerhalb von 3 Jahren.
2 Antworten
Aus dem gleichen Grund warum die NSDAP damals so zugelegt hat.
Es tut mir leid aber ich rede nicht mehr mit Rechtsextremisten
Also wieder mal nur Geschwurbel ohne faktische Grundlage.
Wenn Du was von mir willst musst du dich vorher bei mir anmelden
Kannst du dich eigentlich selber ernst nehmen? Du behauptest die NSDAP hat damals aus dem gleichen Grund einen Stimmenzuwachs bekommen wie die AFD heute. Den Grund benennst du aber nicht. Ich frage nach was der Gemeinsame Grund ist und du Antwortest mit einer Beleidigung ohne den Grund zu nennen. Jeder der das ließt wird denken du bist irgend ein dummer Junge der keine Ahnung hat.
Ich werde jetzt nicht erklären warum NSDAP und AfD fast gleich sind. Das habe ich schon oft genug gemacht
Weil du es nicht kannst. Du pöbelst und beleidigst gerne rum aber hast keine Ahnung.
Habe ich schon oft genug gemacht. Und nie habt ihr es kapiert also lasse ich es. Mit Dummen redet man am besten nicht
Wer ist denn ihr? Mir hast du es noch nie erklärt. Wenn es niemand anderes kapiert solltest du den Fehler vielleicht bei dir suchen. Aber der Dumme ist zu dumm um die eigene Dummheit zu erkennen.
Die Straftaten liefern zwar Stoff für die AfD, aber es sind vor allem die gezielten Social-Media-Kampagnen, die ihr helfen.
Muss man ehrlich zugeben, die AfD dominiert dieses Feld deutlich gegenüber der CDU und anderen Großparteien.
Der da wäre?