Hat Björn Höcke im Bezug der Schuldenbremse recht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
orangade  09.02.2024, 15:20

Welche Aussage der beiden ist jetzt von Höcke?

Die obere oder die untere?

Bin grade verwirrt...

FranzDeutsch
Fragesteller

Die untere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das hört sich ganz Vernünftig an!

Hallo

die Schuldenbremse ist ein Projekt der "Konservativen" (CDU/CSU/AFD) und der "Wirtschaftsparteien" (CDU/CSU/AFD/FDP) und dort festgemauertes Mantra wie die DDR Grenze an der Grenzüberläufer erschossen werden. Jeder Parteiabweicher weiss das er damit in die Selbstschusszone kommt.

ALSO zutreffendes bitte ankreuzen

1.) Das ist eine Fake

2.) Höcke nähert sich dem Politikstil der CDU/CSU durch Rumsödern um dort Wähler abzugraben, schliesslich machen das CDU/CSU ja auch

3.) Höcke ist beim Schreiben auf der Tastatur abgerutscht bzw auf der Tastatur eingeschlafen,, wir alle erahnen wie übermenslich hart die AFDler zur Rettung Deutschlands arbeiten müssen und durch Schlafentzug die Fehleranfälligkeit steigt

4.) Höcke hat einen strategischen Masterplan wie man Wählerabdrift zur Sahara Wagenknecht durch die bewährte "Vermerkeltaktik" begrenzen/verhindern kann

5.) Höcke hat einen strategischen Masterplan wie man Wählerabdrift der "Christen" denn Juden bzw Menschen im AFD Pool zur CDU/CSU durch die bewährte Vermerkeltaktik begrenzen/verhindern kann

6.) Höcke will die Meinungsbandbreite der ADF nach Links erweiteren bzw zurück zum bewährten Nationalen Sozialismus

FranzDeutsch
Fragesteller

So ein Schwachsinn

IXXIac  09.02.2024, 20:50
@FranzDeutsch

Hallo

also ich versuche auf einige "Schwachsinnige" Fragen richtig "Gute" Antworten zu geben.

Ja Ironie bzw Witz/Satire erkennen ist problematisch bzw dazu benötigt man Intelligenz und Allgemeinwissen/Bildung. Früher gab es in der AFD jede Menge "Ironiker" bzw Intelligenzbestien wo man erst mal stundenlang recherchieren musste was denn konkret der Luke gesagt bzw damit gemeint hat. Da war die AFD noch die Partei der Wirtschafts Professoren. Jetzt gibt es nur noch die Alice Weidel als Intelligenzattraktion im Frauke Petry Stil für die weibliche Wählerschaft.

Ich bin sicher wenn die AFD an die "Macht" kommt wird der Höcke die Parteifrauen an die KKK Front zurückschicken und wieder das Mutterkreuz einführen. Bzw die Alice Weidel wird zur Siegfeier im Hotel "Lederer am See" bei Bad Wiessee geschickt und der Höcke gibt seine persönliche SchutzStaffel mit, damit der Frau auch ganz sicher nix im erzkonservativen, homophoben CSU Homeland um Wildbad/Kreuth passiert.

IXXIac  09.02.2024, 21:49
@FranzDeutsch

Hallo

damit der Groschen mal Fällt (in den beiden endlose leeren Vorderhirnlappen). Du selber hast entweder Schwachsinn oder FakeNews erzeugt oder verbreitet also Antwort Nr1 ist die richtige.

Der Höcke hmW noch nie auf "Abgeordnetenabwatschen" eine Frage beantwortet und du kannst gerne nachsehen www.abgeordnetenwatch.de/profile/bjoern-hoecke bzw denn Wahrheitsgehalt deiner unguten Fragen zu verfizieren.

Google findet aber (noch) nicht die Quelle des Screenshots

Nein

Nein wer das glaubt hat das Thema nicht verstanden. Man kann praktisch nichts schlechteres machen als Schulden abzubauen.

Ist übrigens immer so sobald es um größere Summen geld geht.

Als beispiel ein Unternehmen hat 1Mio Euro schulden zu 2,5% Zinsen der Aktienmarkt bietet im durchschnitt allerdings 7% Zinsen

Das heißt die 1Mio Euro zurückzuzahlen kostet dich 45000€ pro Jahr

Ja

Auch Hitler hat Wasser getrunken.

Höcke ist trotzdem ein Neonazi.

FranzDeutsch
Fragesteller

Ist er nicht.

FranzDeutsch
Fragesteller
@Legion73

Ich habe es gelesen und bin komplett seiner Meinung. Ich bin Mitglied der Afd.

Legion73  09.02.2024, 15:35
@FranzDeutsch
"Ich bin sicher, dass – egal wie schlimm sich die Verhältnisse auch entwickeln mögen – am Ende noch genügend Angehörige unseres Volkes vorhanden sein werden, mit denen wir ein neues Kapitel unserer Geschichte aufschlagen können. Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen. Aber abgesehen von diesem möglichen Aderlaß haben wir Deutschen in der Geschichte nach dramatischen Niedergängen eine außergewöhnliche Renovationskraft gezeigt. (…) Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen. Aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, daß wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen. Dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt, denn die größten Probleme von heute sind ihr anzulasten." (257 f.)
"Als Vater von vier Kindern wünsche ich mir natürlich eine friedliche Wende in unserem Land. Mein ganzes politisches Engagement ist darauf gerichtet, dass noch rechtzeitig besonnene Kräfte dem Verhängnis Einhalt gebieten. Ansonsten wird ein neuer Karl Martell vonnöten sein, um Europa zu retten." (252)
"Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein. Und bei dem wird man, so fürchte ich, nicht um eine Politik der „wohltemperierten Grausamkeit“, wie es Peter Sloterdijk sagte, herumkommen. Das heißt, dass sich menschliche Härten und unschöne Szenen nicht immer vermeiden lassen werden." (254)

Dem stimmst du zu?

Picus48  09.02.2024, 17:16
@Legion73

Das erinnert doch ungemein an den Ungeist und die Diktion der Nationalsozialisten. Aber offenbar gibt es immer mehr Ignoranten, die das nicht zur Kenntnis nehmen wollen und/oder die denselben Ungeist in sich tragen.

FranzDeutsch
Fragesteller
@Legion73

Ja und ich wähle ihn auch hier in Thüringen. Ich würde erstmal das Deutsche Einheitsvolk ausrufen was es seid der Wende nie gab.

Maximilian112  09.02.2024, 20:38
@FranzDeutsch

Der Bernd Höcke ist ein Faschist! Das muß immer mal wieder festgestellt und gesagt werden!

Ja

Sorry, ich glaube ich habe es zuerst falsch zugeordnet. Mir ist grade nicht ganz klar, welche der beiden Aussagen von Höcke stammen.

Ich bin für Investitionen!

FranzDeutsch
Fragesteller

Die untere