Hast du Narben? Wie sind sie entstanden?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

ja, habe Narben..... 75%
nur sehr wenige Narben... 16%
nein, habe keine Narben... 6%
andere Antwort...... 3%

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, habe Narben.....

Ich hab sehr viele narben

Eine narbe hab ich von einem treppenunfall

Eine andere hab ich von einem Metallplatten unfall

Eine andere hab ich von einem reitunfall

Eine andere hab ich von Sportunfall

Eine andere hab ich von zeh gestoßen an der Treppe

Eine andere hab ich von dem das ich vom Pferd gebissen wurde

Eine andere hab ich von einer katze die mich gekratzt hat

Eine andere dabei hab ich mich mit einer Schere geschnitten.

Und eine weil ein pferd auf meinem fuß getreten ist

Ach und eine wo ich aus der Hängematte geflogen bin,weil ich zu wild geschaukelt hab

Und eine bei einem ausflug in ein Zahnarzt Praxis wo ich über eine Treppe gestolpert bin

2001Jasmin
Fragesteller

oje, du armes Ding ;( Dich hat's ja acht mies erwischt...

Danke für deine Antwort :)

ja, habe Narben.....

Habe eine an der Unterlippe. Da hat ein Hund so reingebissen, dass die Lippe nur noch zur rechten Seite runter hing.

Eine an der Brust. Da bin ich vom Heuboden eines ehemaligen Kumpels, auf ein Brett mir einem Nagel gefallen.

Und eine weitere Operationsnarbe am Daumen.

ja, habe Narben.....

viele an meinen Armen, von Verbrennungen und Schnitten.

Das ist 10-15 Jahre her. Ich habe mir das damals angetan, als ich meine Mutter verlor.

Heute sind sie zum Glück blasser und nur im Sommer noch etwas zu sehen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2001Jasmin
Fragesteller

Oh, das tut mir leid .

ja, habe Narben.....

Ich wollte bei meiner Gastfamilie einen ob wegwerfen aber die hatten keinen Mülleimer im Bad also habe ich ihn in Toilettenpapier eingewickelt. Als ich ihn in der Küche wegwerfen wollte saß die Familie im Wohnzimmer und hat mich gesehen also habe ich ihn schnell in den Mülleimer gesteckt und habe dabei die vielen rosenstiele nicht gesehen habe zwei Namen das ganze ist schon ein Jahr her

mabybabyy  10.11.2020, 00:07

Habe noch mehr ; )

2001Jasmin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) du darfst gerne noch mehr schreiben, wenn du das möchtest.

mabybabyy  10.11.2020, 15:32
@2001Jasmin

Habe auch noch mehr Narben zum Beispiel am Finger habe meinen Knochenoder eine dicke sehen oder so durchgesehen weil ich mich an einem Regal anfestohen habe es war komisch weil es war eher ein andotzen das ist jetzt so 5 Jahren und seit dem Teil meines Lebens lmao

ja, habe Narben.....

Zähle sie schon lange nicht mehr!

War als Kind schon sehr lebhaft, abenteuerlustig und draufgängerisch mit den dazugehörenden Unfällen.

20 Jahre habe ich mich mit einem eher gewaltbereitem Umfeld umgeben (typische Schlägereinarben z.B. an den Augenbrauen, Oberlippe gespalten, Hinterkopf, Messerschnitte und einen Bauchschuss).

Diverse Unfälle (überwiegend Arbeitsunfälle) und Operationen ...

Nill  24.11.2020, 08:03

Ok messerstiche und schüsse hörn sich nicht nach ner typischen schlägerei an

unicornwarrior  24.11.2020, 08:12
@Nill

Bin aber heute lieb und nett ;-)

Habe mein Umfeld geändert als ich meine Frau und ihre 2 Töchter aus erster Ehe kennengelernt habe!

Nill  24.11.2020, 08:16
@unicornwarrior

Trotzdem heftig

Geprügelt hab ich mich auch aber da hatte niemand ne ne schusswaffe dabei und wer ein messer hat kann man einschätzen

unicornwarrior  24.11.2020, 08:26
@Nill

War, unter anderem, auch als Security am Eingang von Discotheken im Einsatz.

Man soll gar nicht glauben mit was die Leute alles zurückkommen wenn sie mit einer Abweisung nicht klar kommen.

Einer hat mal, von einer benachbarten Baustelle, ein Straßenschild geholt und es mir von hinten in die Schulter gerammt - zum Glück nur eine Schnittwunde - das Schulterblatt war dann doch härter!

Nill  24.11.2020, 08:31
@unicornwarrior

Wow krass

Sowas hab ich noch nie gehört aber ich geh mehr in bars und clubs nur wenn rock und metal läuft (wenn was ist wird aber auch sehr schnell die blaun gerufen - die sind nicht so weit weg)

unicornwarrior  24.11.2020, 08:43
@Nill

Bin jetzt 53 Jahre alt - vielleicht liegt da der Unterschied ;-)

Zu der Zeit waren noch viele Soldaten in Deutschland stationiert.

Amerikaner, Briten, Belgier und Franzosen hatten größere Kasernen mit ständiger Besatzung.

Betrunkene Soldaten, fern der Heimat, reagieren nicht immer vernünftig und einsichtig ...

Nill  24.11.2020, 08:52
@unicornwarrior

Ah ok

Naja ich leb ja nichtmal in de sondern in at

Und man sieht eigentlich wer warscheinlich ein messer davei hat - is zwar rassistisch aber trifft zu