Hamster läuft komisch?

2 Antworten

Also sie frisst weniger und läuft komisch? Dann am besten mal bei einem Hamsterkundigen Tierarzt vorbeischauen. Ansonsten kannst du auch das EquiPower Allround Span nehmen, das benutze ich für meine Hamster, das ist staubarm, piekst nicht und die Gänge halten Prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Hallo,

verwendest du ein anderes Einstreu als sonst? Läuft ein wenig "buckelig"? Das würde dann nämlich auf schmerzen hindeuten... Es könnte nämlich auch sein, dass er nur Schmerzen beim Gehen im Einstreu hat, weil er tiefer einsinkt. Wenn du dir wirklich Gedanken machst solltest du aber am besten zum Tierarzt gehen, ich denke du kannst das sowieso am besten einschätzen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung