Haltet ihr es für möglich(BITTE LESEN)?

Gordon313  04.01.2024, 12:43

Du hast mit einer wildfremden Person geschrieben. Sehe ich das richtig?

YouKnowMe920
Fragesteller

Genau, haben uns einfach ausgetauscht und als es passierte, schrieben wir schon

5 Antworten

Ich würde sagen nein, diese Person lebt definitiv noch.

Wenn es einem Menschen schlecht geht, also wirklich so schlecht das man zusammenbricht, glaube ich nicht das man einer Person mit der man online schreibt informieren würde.

Leider habe ich etwas ganz ähnliches mit einem meiner Freunde durchgezogen, nur um zu sehen ob er mich so wichtig findet wie er es immer gesagt hatte (hatte er am Ende nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt
YouKnowMe920
Fragesteller

Ich weiß was du meinst.

Aber diese Person konnte z. B. ihren Partner nicht erreichen.

Der Partner kam trotzdem noch, nur das vielleicht bißchen zu spät.

Ich hoffe das du recht hast.

Der Account von der person war davor auch relativ aktiv und jetzt nichts mehr,weswegen ich auch immer mehr am grübeln bin.

Eigentlich undenkbar, jemand der Sterbenskrank is, würde sich eher mit seinem Partner beschäftigen, als mit jemanden wildfremdes.

Aber man soll ja nichts für unmöglich halten.

Ich würde folgendes Sagen:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
YouKnowMe920
Fragesteller

Die person konnte ihren Partner nicht erreichen und ist deshalb später eingetroffen

YouKnowMe920
Fragesteller
@D3b30

Bin ich auch. Deswegen habe ich ja auch gefragt

YouKnowMe920
Fragesteller
@D3b30

Das ding ist, der Account von der person war auch relativ aktiv und jetzt plötzlich garnicht mehr. Kann auch sein, dass diese Person den Account nicht mehr nutzt, aber ist eher unwahrscheinlich (denke ich).

D3b30  04.01.2024, 13:11
@YouKnowMe920

Dann ist eben die Lust zu Kommunizieren gegangen.Vllt nur eine Ausrede.

YouKnowMe920
Fragesteller
@D3b30

Hmm, denke nicht das man soetwas als ausrede nehmen würde.

Ich kenne sie ja nicht wirklich.

Für diese ausrede würde sich niemand ca. 2 Stunden Zeit nehmen

D3b30  04.01.2024, 13:38
@YouKnowMe920

Auf Mitleid machen und andere Einwickeln. Mir wäre das zu blöd.

Also sei extra vorsichtig, wenn du mit wildfremden Personen chattest/schreibst. Ich habe das auch mal gemacht und die Person hat mir alles mögliche geschrieben. Ich Depp habe das alles geglaubt, denn das alles hat sich als Kostenfalle entpuppt. Die lügen das Blaue vom Himmel und wollen nur eins damit erreichen. Das Opfer verunsichern, damit sie schneller an dein Geld kommen. Glaub nicht gleich alles was man dir schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouKnowMe920
Fragesteller

Es hätte nichts mit verkaufen oder kosten auf auf mich anfallen würden zutun

Gordon313  04.01.2024, 19:55
@YouKnowMe920

Wenn man nicht weiß, dass die Nummer über die man per SMS chattet eine teure ist, so wie sie es damals oft gab und das die Person einem noch was vorlügt, damit man sie mehr öfter als ein paar mal anschreibt, dann ist man ratzifatzi ein paar hundert Euro los.

Ich habe da ein anderes Gefühl, die Person ist nicht gestorben, sondern wurde von ihrem Partner erwischt, dass sie mit einem fremden Mann schreibt, wurde dir diese Story verkauft, um keinen Kontakt mehr zu haben. Ist nur mein Eindruck. Kann mich natürlich auch voll täuschen.

YouKnowMe920
Fragesteller

Naja, wir haben über normale Sachen geschrieben und soweit ich weiß, hatten die auch keine Beziehung, in der sowas möglich wäre. (also das der Partner bei einem Chat ausflippt)

Das ding ist, es ging ca. 2 Stunden lang und ich denke niemand würde das machen.

Ich kenne sie ja selber nicht mal, nur übers schreiben. Und private Sachen wie Wohnort kannten wir gegenseitig nicht

Deine Grübelei wird zu keinem Ergebnis führen.