Haltet ihr eine Koalition aus SPD Grüne und Wagenknecht für möglich?

9 Antworten

Wer die Nachfolgepartei der SED Mörderbande, also die Linkspartei als demokratisch ansieht, dem ist viel, auch ein Bündnis mit dieser Eine-Frau-Partei zuzutrauen.

Ja natürlich denn Frau Wagenknecht hat ja schon betont das sie auf jeden Fall zur DEP (Demokratische Einheit Partei) gehören will und keine Zusammenarbeit mit der AFD will, da bleibt ja nur weiter so wie bisher nur die Farbe wird gewechselt. So kommt Sie vielleicht auch an einen Ministerin Posten was ihr bei den Linken nicht gelungen wäre!

Wagenknecht sollte davon Abstand nehmen das ist doch der Grund warum die AFD beliebt ist.Will sie sich selber schaden?

Hahahahahaha.

Nein. Wagenknecht kommt gar nicht rein.

Mcdh4
Fragesteller

Das sieht bei aktuellen Umfragen aber etwas anders aus.

BWLBoss  06.11.2023, 17:57
@Mcdh4

Das ist Blödsinn.

27% Wählerpotential.

Natürlich.

Da sie die Grüne öffentlich (zurecht) als inkompetent betitelte wird sie vermutlich dort keine Freunde finden. Bei der SPD wird es schwierig wegen ihren Ansichten zur Flüchtlingspolitik, es könnten sich aber durchaus ein Konsens finden wenn man sich einigen kann.

Woher ich das weiß:Recherche