Hallo liebe Katzenhalter?

2 Antworten

Naja alle Menschen haben halt ihre Maken und hier treffen ganz viele zusammen.

Finde es auch schrecklich wenn man statt einfach Hilfe nur einen Schlag vor den Kopf bekommt.

Aber mir fällt das bei Frage tu Pferden auch immer auf, vorallen bei dehnen ist das schlimm.

Hab noch einen Schönen Abend 🌛⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Katzenhaltern. Bei Fragen rund um den Hund geht es ähnlich zu.

Woran das liegt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht fühlen sich die Leute, die solche Antworten geben, dann besser und erhabener.

Wobei es manchmal tatsächlich Fragen gibt, da rollen sich einem die Fußnägel auf...

LaLianonym
Fragesteller

Gut, ich habe keinen Hund, dadurch lese ich solche Kommentare wahrscheinlich auch nicht so in meinem Algorithmus.

Ja, die ein oder anderen Fragestellungen oder Aussagen sind schon fragwürdig.