Häufige Phantasien von Selbstbefriedigung als Mädchen, normal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

völlig normal! (: 45%
etwas ungewöhnlich, aber nicht schlimm 45%
teilweise normal, evtl. ein wenig seltsam 5%
kritisch! 5%

3 Antworten

völlig normal! (:

Heyy,

Habe da nicht direkt eine Lösung, jedoch einen Ansatz, der dir helfen könnte.

Es gibt sogenannte "luzide Träume". Das sind Träume, in denen du machen kannst, was du willst. If you understand what I mean... Gibt hier auch eine Menge Themen dazu.

Habe gelegentlich auch solche Träume, die nutze ich entsprechend. Ich kann natürlich nicht direkt vergleichen, wie es sich anfühlt in einem Traum und bei einem echten Mädchen, aber ich habe mich schon des öfteren so befriedigt - es ist geil und etwas anderes. Die Emotionen waren sehr real, und auch wenn es nicht in echt passiert ist, habe ich doch als Mädchen masturbiert, obwohl ich ein Junge bin.

War auch neugierig wie du, und naja, wenn du daran interessiert bist das zu erfahren, kannst du es ja ausprobieren - musst dich halt etwas mit dem Thema Klarträume beschäftigen, aber ich bin mir sicher, dass es möglich ist!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
völlig normal! (:

Hallo Weisskuchen,

kann ich nachvollziehen.

Weisskuchen
Fragesteller

@WisperndesGras

Klar, aber wenn diese Unzufriedenheit, der Neid, und dieser starke Wille mit in Spiel kommt, weiss ich selber nicht ganau, ob das noch im Rahmen der Norm ist.

WisperndesGras  03.02.2020, 18:05
@Weisskuchen

Die Norm kann dir doch egal sein. Wer setzt die, wer richtet über dich, wenn geht das was an.

Frau sein oder Mann sein ist jeweils ein Gesamtpaket. Es ist ja eigentlich noch beunruhigender für dich: Die weiblichen Orgasmen sollen auch noch intensiver sein als die männlichen, sagen viele. Aber andererseits hast du die Menstruation am Hals. Oder willst du dir immer nur die Rosinen herauspicken? Viele Frauen kommen nur schwer zum Orgasmus, brauchen starke Vibratoren. Wir Männer haben auch bei der Selbstbefriedigung ein paar Vorteile.

Weisskuchen
Fragesteller
@WisperndesGras
Die Norm kann dir doch egal sein. Wer setzt die, wer richtet über dich, wenn geht das was an.

Ich hoffe, du kannst trotzdem nachvollziehen, dass man sich darüber Gedanken macht, wenn man soetwas hat.

WisperndesGras  03.02.2020, 18:16
@Weisskuchen

Ja, das kann ich. Aber ich stelle es dann in Frage. Viele Männer wollen in verschiedener Hinsicht weiblich sein. Crossdresser zum Beispiel. Sie alle entsprechen nicht der Norm. Hören sie deshalb auf mit ihrer Neigung? Nein, sie sind nur etwas vorsichtig damit. Das brauchst du nicht mal zu sein. Deine Neigung spielt sich ja in deinem Kämmerlein ab. Natürlich deshalb, weil es nur eine Fantasie ist, die du nicht weiter umsetzen kannst, das stimmt und ist auch blöd.

Hat dein Penis keine "empfindliche Stelle"? Streichle diese Stelle wie eine Klitoris. Einige Männer mit Trans-Neigung sprechen überhaupt von ihrer "Klitoris". Stell dir also vor, dein Penis ist eine Klitoris. Ich habe schon einige Frauen gefragt, wie sich eigentlich die Lust in ihrer Klit beschreiben lässt. Viele beschreiben das Gefühl ähnlich wie es Männer in ihrem Penis beschreiben: Ein "Jucken".

Weisskuchen
Fragesteller
@WisperndesGras
Hat dein Penis keine "empfindliche Stelle"?

Doch, ich kann auch eigentlich gut masturbieren, aber aufgrund den in der Frage genannten Gründen, wünsche ich mir trotzdem sehr als Mädchen zu masturbieren. Die Masturbation als Mädchen ist eben einfach vielfältiger, und erscheint mir auch wesentlich erotischer, als das "runerholen". Klar, Menstruation ist mit großer Sicherheit alles andere als schön, aber davon war ja auch nicht die Rede.

WisperndesGras  03.02.2020, 18:35
@Weisskuchen

Ja Weisskuchen, das verstehe ich wie gesagt alles sehr gut. Ich kann dir nur paar Tipps geben damit klarzukommen. Ich selbst möchte, wie übrigens viele Männer, auch mal für einen Monat in eine Frau schlüpfen und herausbekommen, wie sich all die vielfältige weibliche Erotik anfühlt. Mit der Klitoris habe ich da wie gesagt gar nicht so das Problem, die wird sich etwas ähnlich wie mein Penis anfühlen, denke ich halt. Aber wie ist es mit einer Vagine und dann einem Penis darin? Ich habe keine Vorstellung ....

etwas ungewöhnlich, aber nicht schlimm

Das klingt stark nach Autogynophilie und ist eben eine der vielen sexuellen Vorlieben. Dabei handelt es sich um Männer, die dadurch sexuelle Erregung erlangen, dass sie sich selbst als Frauen (meist bei intimen Handlungen) vorstellen.

Hat übrigens nicht zwingend was mit Transsexualität zutun, du bist auch nicht der erste dem es so geht.

Weisskuchen
Fragesteller

@PmMeYourCactus

Ich hab mal gegoogled, und dazu etwas gefunden, und ich glaube, es trifft wirklich auf mich zu! Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser "Fetisch" (Wenn man es so nennen kann) recht weit verbreitet ist. Aber ob die Unzufriedenheit, der Neid und der starke Wille auch noch normal ist, bezweifle ich etwas.

PmMeYourCactus  03.02.2020, 18:05
@Weisskuchen

Ja, je nach dem wie stark diese negativen Gefühle sind ist es definitiv wert sich darüber Gedanken zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass Gefühle wie Neid schnell aufkommen können, wenn man dieses Thema sehr zum Mittelpunkt seines Lebens macht, sich viel damit beschäftigt und es nicht nur als sexuelle Fantasie ruhen lässt - da würde es mich nicht wundern, wenn das schnell zu negative Gefühlen führt.

Sollte daraus tatsächlich ein Leidensdruck hervorgehen sollte man vielleicht auch mit dem Gedanken spielen professionelle/therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um diese Gedanken und Gefühle einordnen zu können, bewerten zu können und ggf. zu überlegen, wie man vorgehen kann, um den Leidensdruck zu lindern.