Zähne ändern lassen?

3 Antworten

ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein Gebiss bzw. Zähne "austauschen"

Nein ist es nicht.

Dazu müssten alle Zähne entfernt werden. Es wird keinen Zahnarzt in Deutschland geben, der dies tun würde.

Wenn Du eine Zahnspange bereits getragen hast, wieso hast Du dann immer noch einen Überbiss?

Gehe zu Deinem Zahnarzt und lasse Dich beraten. Vielleicht ist es möglich, dass Veneers Dein "Problem" beseitigen.

BijousHeartbeat
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Das Problem ist, dass meine Zähne zwar recht gerade sind, aber eben ziemlich groß, gerade die vorderen. Die sind ziemlich groß.

Deichgoettin  22.04.2020, 12:23
@BijousHeartbeat

Ich finde das gar nicht so schlimm. Jeder Mensch hat nun mal individuelle Zähne und meistens passen ja auch die Zähne zum Gesicht/Typ. Lass Dich einfach beraten, ob es eine ästhetische Lösung gibt, mit Der Du leben kannst. Kann nur passieren, dass das ein teures Vergnügen wird. Das ist eine rein kosmetische Behandlung, die von den Krankenkassen nicht bezuschusst werden. Aber fragen kostet nichts . Viel Erfolg und L.G.

Dann würde ein Arzt die Zähne ziehen und dir Implantate einsetzen. Vielleicht gibt es da auch eine Technik mit der der Zahn geschliffen wird oder ähnliches. Allerdings dürftest du die Kosten wahrscheinlich selbst tragen. Diese dürften schon ziemlich hoch sein.

Klar musst sie dir ziehen lassen u dritte einsetzen lassen

Kostet halt ein so ein paar Tausend Euro.