Habt ihr schonmal was geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

23 Antworten

Ja

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

-

Da gab es eine Maisaktion.

Wir waren jung und viele. Wie hatten Hunger und einer hatte Beziehungen. Wir haben einen Kanonenofen mit Ofenrohr in ein Maisfeld geschleppt. Wir haben mit Holz darin Feuer gemacht und Maiskolben geröstet.

Als wir fertig waren haben wir den Kanonenofen einfach stehen gelassen.

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

Ja

Ich habe mal als Kind versehentlich ein Buch aus einem Restorant mitgenommen und mich dann Wochenlang schlecht gefühlt. Das war ein Kinderbuch über eine Detektivin, die einen Fall in dem Restorant war, indem wir waren. Ich bin danach immer einen anderen Schulweg gefahren, damit mich niemand vom Restorant wiedererkennen kann.

Ja

Ja, als ich in der Grundschule war, habe ich aus einem kleinen Laden im Ort einen Regenbogenradiergummi geklaut. Meine Mutter hat es bemerkt als ich ihn daheim hatte und ich musste den Radiergummi zurück bringen und mich entschuldigen.

Ja

Ja habe Mal als ich 4 war einen Lolli gestohlen . Er hat damals 45 ct gekostet. Ich müsste dann mit meiner Mutter zum Rewe gehen und sie hat dann dafür gezahlt. Und als ich 11 war ein Duplo aus dem Aldi.

Ja

Mal ein Päckchen Kaugummi oder einen Labello bei Schlecker, in dem Laden hat echt jeder geklaut und mit 13 / 14 macht man schonmal mit, was alle anderen tun...
Nichts irgendwie teureres oder was größer gewesen wäre als eine kleine Hosentasche.