Freund hat meine Socken geklaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die siehst du nie wieder und wenn er sie dir zurückgibt und du die Socken als Schläger benutzten kannst, nimmt die nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Leo3637
Fragesteller

Hey, wie meinst Schläger ? 😂

TheMordred  21.08.2023, 15:05
@Leo3637

Nun, wenn die Socke keine richtige Socke mehr ist und die Socke halt hart ist, wie ein Schläger. xD

Leo3637
Fragesteller
@TheMordred

Ich glaub ich weiß was du meinst aber es wäre schon ganz nett er würde sie mir einfach so wieder geben, kann ja sein er will die gleichen auch oder so

Frag einfach.bei nein pesch gehabt und bei ja Glück gehabt

Ich weiss nicht, ob du die noch zurück willst.

Frag ihn nächstes Mal einfach warum er die mitgenommen hat, aber nicht vor anderen Leuten, sondern unter vier Augen.

Wie heftig waren die Socken denn getragen?

Sag ihm, ich hab auch noch eine.

Das Paar kriegt er für 15€ plus Versand.