Wie Kumpel dazu bringen dass er barfuß bei mir ist?

2 Antworten

Hm weiß irgendwie nicht so richtig, was es dir bringt, wenn er Barfuß ist..

Ich denke mal, solange du selber Barfuß bist (und er damit weiß, dass es ok ist für dich) ist es doch seine Sache, ob er in Socken bleibt, oder sich auch diese auszieht.

Merke es bei mir selber auch immer, dass es Tages Form abhängig ist. Ich weiß, dass ich bei allen meiner Freunde barfuß sein kann, je nach dem wie ich mich fühle, bleibe ich dann entweder in Socken oder bin halt mir nackten Füßen bei ihnen. Ist dich jedem selbst überlassen.

Nachdem zweimal unqualifizierte Anworten kamen, muss ICH wohl etwas sachliches formulieren.

Ich weiß zwar nicht genau, was dir das bringen soll, wenn er barfuß ist... Aber sage ihm doch, dass man bei dir Zuhause die Schuhe ausziehen muss und weil du keine Abdrücke von verschwitzten Socken haben willst, er die auch ausziehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻