Barfuss gesehen werden komisch?

14 Antworten

Hallo tu es bitte. Geh Barfuß. Mit 15 braucht man sich doch nicht zu schämen. In deinen Alter hat man noch einen guten hübschen Körper.

Geh Barfuß und du wirst sehen, dass es Dir sogar Spaß machen wird. Trage ruhig kurze Hosen dazu und zeig den Leuten was so so tolles an dir hast.

LG

und viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, mach es einfach. Es ist dein Ding und wenn dich jemand anspricht , erkläre es ihn oder ignoriere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema Füße und Fußfetisch

Nein, das wäre nicht komisch, zumindest nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Das wird die Mütter überhaupt nicht interessieren, wenn es ihnen überhaupt auffällt.

Was soll daran komisch sein? Das einzige was passieren könnte das die Kinder wenn sie Dich sehen spontan ihre Schuhe ausziehen was ich als gut ansehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall