Unterwäsche geklaut?
Bin W/16, mir fehlen aufeinmal 2 Tangas und 1 BH😂😂Ich habe einen 14 Jahre alten Bruder.. was meint ihr?
12 Antworten
Hatte sowas früher öfter beim Vereinsschwimmen . Da waren regelmäßig Sachen weg. Irgendwann tauchten die aber oft wieder auf. Als ob man denken sollte, man hätte die einfach nur dort vergessen. Denke da hat sich auch jemand einen drauf gewichst . Wahrscheinlich fand die Person es dann noch geil wenn man sich dann draußen getroffen hat dran zu denken, dass man gerade keine Unterwäsche trägt.
Ist vielleicht komisch für dich, aber er benutzt die wahrscheinlich um sich beim Wichsen darauf aufzugeilen. Sowas ist zwar im ersten Moment vielleicht komisch für dich, aber eigentlich ist es "normal", dass er Weibliche Unterwäsche schön findet
Du könntest sein Zimmer mal durchsuchen, wenn er nicht da ist, aber musst du selber wissen, ob du das überhaupt willst.
Vielleicht lässt Du ihn einfach erst einmal in Ruhe, oder ist Euer Verhältnis so gut, dass es für ihn nicht sehr peinlich wäre, darauf angesprochen zu werden? Wenn es bei den drei Teilen bleibt, wäre das ja zu verkraften. Wenn mehr verschwindet, weil er die Sachen verkauft, würde ich ihn allerdings nach Gewinnbeteiligung fragen. Ihr könntet dann zusammenarbeiten.
Wenn er selber darauf steht, Deine Wäsche zu tragen, hast Du schon ein Geschenk für seinen nächsten Geburtstag.
Entweder nutzt er sie als "Fetisch" zB beim mastubieren oder er hat sie an Freunde verhökert, die auch darauf stehen oder beides....
Wenn du den Verdacht hast und ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt, dann würde ich in einer ruhigen Minute einfach mal mit ihm alleine darüber reden. Durchwühlen seiner Sachen würde ich nicht. Führt zu Problemen. Du könntest es auch spielerisch regeln. Zeig ihm einfach mal Klamotten von dir. Du wirst schnell merken ob er nervös wird. Dann hast du auf jeden Fall eine Teilantwort. Was er damit macht muss er dir dann schon selber sagen. L.G.
💀