Schuhe und Socken geklaut, Was nun?

13 Antworten

Ich würde meine Mitschüler fragen, ob jemand die gleiche Schuhgröße hat (zur Not +/-1 Größe) und mir seine Turnschuhe für den Rest des Schultages leihen kann. Und die Sache natürlich meinem Sportlehrer oder im Sekretariat melden!

Lehrer sagen und vielleicht von Kumpel ausleihen oder einfach barfuß bleiben

Ich würde mir denken, dass da jemand entweder auf mich steht oder mich ziemlich hasst...

Und dann würd ich jemanden anrufen und mir was bringen lassen.

NESspieler  23.09.2021, 21:34

Vielleicht war das ein Fußfetischist.

SteffoMUC  24.09.2021, 09:44
@NESspieler

Nicht nur vielleicht... ;) Fußfeti, Turnschuhfetischist, irgendwie die Ecke halt... ist mir früher auch mal passiert, dass mir aus der Umkleide die Turnschuhe gelinkt wurden. Und das war damals sicherlich nicht, weil sie so wertvoll waren...

Mit Badeschlappen oder Flip-Flops nach Hause gehen.

Ist mir tatsächlich schon mal passiert, als ich noch nicht so viel barfuß gelaufen bin. Bin dann natürlich barfuß nach Hause gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteffoMUC  15.09.2021, 09:18

Ist mir auch schon mal passiert... auch beides weg.

Wären es nur die Turnschuhe gewesen und wären es neue gewesen, hätte ich vermutet, dass es da nur um die Sneaks ging. Aber nicht unbedingt neue Sneaks incl. der Socken legt eine andere Vermutung nahe... fand mich wohl jemand interessant - blöd nur, dass ich das Zeug neu kaufen musste...