Wie soll ich sie anziehen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1. - (Mädchen, Frauen, Schuhe) Bild 2.  - (Mädchen, Frauen, Schuhe)

18 Antworten

Wenn du es magst, trag' sie einfach barfuß - ist ein herrliches Gefühl. Und wenn man abends nach Hause kommt, hat man weniger auszuziehen, um richtig barfuß zu sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Stoff würde ich mir persönlich höchstwahrscheinlich sofort hinten und/oder am kleinen Zeh Blasen laufen, deswegen würde ich sie nur mit Socken anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Füßlingen, Barfuß ist unangenehm und gibt schnell Käsefüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AMGFan123J 28.07.2016, 19:24

Naja hatte noch nie Probleme damit

0

Die Schuhe würde ich mit Socken tragen. Ohne Socken wäre es nicht besonders bequem. Irgendwelche helle Farben würden passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach Sneakersocken tragen die fallen kaum auf weil barfuß bekommt man schnell Schweißfüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ganzen anderen fragen warst du noch männlich, also entweder dir ist inzwischen ein schlitz gewachsen oder du hast beides da unten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AMGFan123J 28.07.2016, 19:38

Nein nein 😅😂😅 meine Freundin nutzt jetzt leider auch den Account !

0

Schuhe ohne Socken mach Schweißfuß.

Wenn Dich die Optik der Socken stören, nehm Sniekersocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es echtes Leder ist, geht es wohl auch ohne Socken.

Ich persönlich mag das aber nicht ,weil ich das Gefühl habe dann schwitzen die Füße mehr. Außerdem bekomme ich deutlich schneller Blasen.

Gerade, wenn sie neu sind, würde ich sie mit Socken erstmal einlaufen mehrere Male.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mehrere mit solchen Schuhen gesehen. Alle hatten ganz normale Sneaker an. Barfuß habe ich noch niemanden gesehen.

Also Sneaker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sneaker socken anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schwarze oder graue Socken, dunkel blau würde auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unauffällige Socken. Entweder schwarz oder weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mit SocKen anziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sneaker Socken anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall barfuß !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barfuss oder Füßlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ohne Socken anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm diese kleinen Socken die nur über die Zehen und Ferse gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
idonutcarebaby 28.07.2016, 19:19

Es gibt auch von Vans Socken die ein bisschen höher als die oben beschriebenden Socken sind. Sehen bisschen schicker aus, rutschen nicht so schnell vom Fuß und sollten eigentlich in diesem Schuh nicht zu sehen sein. Aber barfuß ist eklig

0
AMGFan123J 28.07.2016, 19:23

Warum nicht gleich barfuß ?

0
dextaaar 28.07.2016, 19:24

weil manche das Gefühl nicht mögen und die Füsse dann angeblich mehr schwitzen

0
AMGFan123J 28.07.2016, 19:26

Oh okay naja bei mir riecht es dann etwas aber mein Mann hat gesagt er mag den Geruch

0
dextaaar 28.07.2016, 19:26

ok😅😳

0

Was möchtest Du wissen?