Wie soll ich sie anziehen?

Bild 1. - (Mädchen, Frauen, Schuhe) Bild 2.  - (Mädchen, Frauen, Schuhe)

19 Antworten

Wenn es echtes Leder ist, geht es wohl auch ohne Socken.

Ich persönlich mag das aber nicht ,weil ich das Gefühl habe dann schwitzen die Füße mehr. Außerdem bekomme ich deutlich schneller Blasen.

Gerade, wenn sie neu sind, würde ich sie mit Socken erstmal einlaufen mehrere Male.

Die Schuhe würde ich mit Socken tragen. Ohne Socken wäre es nicht besonders bequem. Irgendwelche helle Farben würden passen.

Bei dem Stoff würde ich mir persönlich höchstwahrscheinlich sofort hinten und/oder am kleinen Zeh Blasen laufen, deswegen würde ich sie nur mit Socken anziehen.

krücken barfuß oder schuhe?

hallo, meine cousine geht jetzt längere zeit an krücken und weiß nicht ob sie lieber schuhe tragen soll oder barfuß (mit und ohne socken)??

ist das erfahrungsgemäß besser sich bei einen stadtbummel sich in den rolli zu setzen oder mit krücken rumzuhatschen?

jemand erfahrungen oder so?

...zur Frage

Trägt man diese Schuhe ohne Socken?

Sind diese Schuhe zum tragen ohne Socken gedacht

...zur Frage

Wieso tragen die meisten Zuhause Socken?

Ich laufe zuhause prinzipiell nicht mit Socken rum, eigentlich nie xD

Ich hasse Socken einfach, sie stinken(Da die Füße schwitzen und sich die Bakterien wunderbar im Stoff vermehren könnem), sind unbequem und erfüllen eigentlich nur den Zweck die Füße zu verstecken.

Wenn ich dann von meinen Eltern teilweise dazu gezwungen werde, weil es im Haus 18°C warm ist, schwitze ich an den Füßen und reibe mir die Sohlen auf.

Nun stellt sich mir die Frage, wieso ziemlich viele Zuhause mit Socken rumlaufen, haben alle kalte Füße oder wollen die sie vor dem gefährlichen Teppich bewahren? Oder ist es angeblich hygienischer?

Meine Freundin meint dass es ja so kalt ist, an den Füßen, aber entstehen diese nicht eher durch eine schlechte Durchblutung der Füße verursacht durch das ständige Schonen eben dieser?

Ich verstehe es einfach nicht. Deswegen würde ich gerne fragen, wieso ihr eigentlich Socken tragt. Und nein ich bin kein Fußfetischist, da dies einige sicher denken würden.

Und ich weiß dass diese Frage in etwa von gleicher Relevanz ist wie die Frage nach der Anzahl der Reiskörner im Reissack der am 18.6.1998 um 19:38 MESZ am nächsten zu dem Pluto stand.

mfG DarkThanatos

...zur Frage

In Wanderschuhe barfuß?

Morgen habe ich Wandertag. Soll ich meine Wanderschuhe barfuß oder mit Socken tragen? Bitte mit Begründung :)

...zur Frage

(turn-)schuhe barfuß tragen oder nicht?

Hey @all!

Würdet ihr eure (turn-)schuhe barfuß tragen? ist das unhygienisch? wie fühlt es sich an? wie sind die reaktionen anderer leute darauf? würdet ihr mir empfehlen barfuß in (turn-)schuhen zu laufen? meine jetzigen straßenschuhe sind auch ähnlich wie turnschuhe. ich finde es sieht blöd aus, kurze hosen zu tragen und dann so doofe socken. was meint ihr? brauche euren rat!!!!!

mfg

adidas4ever;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?