Hab ihr als Kind geklaut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte seit ich Kind war die angewohnheit wenn Du was willst, hol es dir.

Und das tat ich. Das erste mal "klauen" war im Kindergarten als ich das Spielzeugauto eines anderen Kindes eingesteckt hab, als er weg ging.

Bis ich 19 war hab ich eigentlich regelmäßig immer mal wieder geklaut (ausser bei der Familie) bis ich irgendwann erwischt wurde. Hat 19 Jahre gedauert, hab ich hab's mir abgewöhnt mehr oder weniger.

thomash1972
Fragesteller

Dann brauchtest du wohl auch den Kick.

Two27Seven  16.10.2022, 09:59
@thomash1972

Ich wurde mit 17 Jahren das erste mal erwischt mit Polizei. Vorher haben mich auch andere erwischt und haben gemeint dumm zu mir zu werden. Dumm nur, dass ich boxer war, lol.

Als der ganze Scheiß aber mein Boxtrainer rausbekommen hat drohte er mir mit dem Rauswurf wenn ich sowas nochmal mache (andere bestehlen und verletzen). Das war der Grund weshalb ich aufhörte. Ich liebe Boxen, war meine Leidenschaft schon als Kind.

Ich brauchte nie einen Kick. Ich nahm mir einfach was ich wollte. Sagte ich bereits. Meine Bedürfnisse und wünsche hielt ich nie zurück. Nichts tat das. Nur habe ich keine Lust wie ein Tier weggesperrt zu werden und schon garnicht aufhören zu trainieren.

Nein habe ich nicht.

Wäre bei uns am Ort auch nicht so leicht möglich gewesen Supermarkt gab es damals nicht sondern nur zwei kleine Läden

Einmal eine kleine Süßigkeit aus dem Supermarkt. Da war ich vier. Und meine Eltern haben es erst gemerkt als ich gefragt habe ob sie die Verpackung wegschmeißen können.😅

einmal, da war ich so 5 glaube ich.

und zwar gibt es bei uns am minto (einkaufszentrum) einen spielzeugladen. als ich mit meiner mutter in dem war, stand da eine kiste mit bonbons und ich durfte mir eins nehmen.

das war so eins wo man durch pustet und dann macht das einen ton (konnte man halt aber auch essen).

als ich meins aufhatte wollte ich noch eins und hab meine mama gefragt, und natürlich hat sie nein gesagt.

also hab ich auf dem weg nach draußen einfach eins mitgehen lassen.

ansonsten war ich ein wirklich liebes kind (bis auf die beziehung mit meiner schwester) und wurde sehr gut erzogen. und seitdem hab ich (bis auf sachen meiner sis) nie mehr was geklaut

Das einzige was bei uns als Kinder 'geklaut' wurde war mal ein Apfel, ne Birne oder ein paar Kirschen vom Baum des Nachbarn.