Beim basar geklaut?

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich frage mich, warum man so etwas tut. Gerade kleine Händler haben es oft nicht einfach und man sollte sie unterstützen. Sie zu beklauen ist echt das allerletzte! Es ist völlig egal, wessen Idee das war, so einen Quatsch macht man nicht mit.

Geklaut ist geklaut. Und frech ist das ja auch noch.... Hallo Strafakte.

Wahrscheinlich keine Strafe aber ich hoffe dir rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter. Wenn der dich wieder sieht und weiss, dass du was geklaut hast wirst du Schläge bekommen.

Anscheinend würdest du nicht erwischt und wegen einer 5€ Mütze wird dich keiner aufsuchen kommen, also nein.

nur ein kleiner händer aus dem balkan

Schon übelst, was du da ablässt