Fußmatte geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

5 Antworten

nein

Nicht wirklich. Bei mir war mal eine Fußmatte weg. Und wie sich später rausstellte, hatte da ne Katze draufgekackt und irgendwer hat die netterweise entsorgt.

nein

Ja Tshirt haben die mir geklaut weil die gedacht hatten es wären denen ihre. 2 Nummern größer.

Die sind irgendwann rausgeflogen, weil die immer gesoffen haben und krach war. Ich trauere denen ned nach.

nein

Wenn, dann Kinder die sich ein Scherz erlaubt haben oder Nachbarn die dir eine auswischen wollen. Schaue mal in der Mülltonne nach.

Mir wurde mal der rechte Spiegel von meinem Roller geklaut. Ein neuer kostet um die 10 Euro. Die Handyhalterung für 80 Euro hat er mir auf den Sitz gelegt.

Mache Sachen muß man nicht verstehen.

nein

Ist mir bisher nicht passiert und kenne auch kei en den das passiert ist

nein

Da wo ich lebe, wie. Die Leute überwiegend zwar nicht wirklich reich, aber für eine eigene Fußmatte hat doch jeder Geld genug.