Fußmatte festkleben?

3 Antworten

Kleben ist unzweckmäßig. Dann kannst du sie selbst nicht zum Reinigen wegnehmen.

Anderer Vorschlag: Eine große Metallöse anbringen (wie an Zeltplanen), Matte mit einem Kunststoffseil befestigen.

Wäre noch zu überlegen, wo du dann das Seil festbindest.

Das ist ja witzig, unsere Nachbarin macht es auch, obwohl sie noch keine Rentnerin ist. Und ich verstehe es so gut - man möchte sie einfach nur festkleben. Es ist unfassbar, was manche Menschen treibt. Ich probiere einige Kleber aus und melde mich, wenn ich das passende gefunden habe. Ruhe bewahren lohnt sich dennoch immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir, frag doch einfach mal deinen Nachbarn, was mit ihm nicht stimmt!!

gdechi  28.02.2020, 15:14

Vlt. sind sie ja Nachbarn im Heim?

Brummer81  28.02.2020, 15:16
@gdechi

und selbst wenn, so bewamst kann man doch nicht sein...

hihilfe
Fragesteller

Es sind Rentner die nix zu tun haben.

Wir haben schon 3 mal gegen sie geklagt und alle 3 Verfahren gewonnen.

Sie hören trozdem nicht auf.

OlafausNRW  28.02.2020, 15:21
@hihilfe

Dann musst du ihn dir mal zur "Brust" nehmen und ihm im freundschaftlichen Ton über seine Zukunft aufklären :-)