Gut oder schlecht Fußmatte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht Holen 63%
Holen 38%

5 Antworten

Holen

Wenn es dir gefällt, dann mach doch. Was kümmert dich die Meinung anderer? Man kann es nicht allen recht machen.

Ich denke an die Geschichte mit den Stolpersteinen. Mit Stolpersteinen soll an das Schicksal der Menschen erinnert werden, die wärend der Nazizeit vertrieben, verfolgt, deportiert und ermordet wurden. Frau Knobloch war der Meinung, daß die Erinnerung dadurch mit Füßen getreten werde. Sie steht mit ihrer Meinung ziemlich alleine da. https://de.wikipedia.org/wiki/Stolpersteine

Holen

Mach einfach, dieses Land ist sowieso am Boden.

Eine Flagge tritt man nicht mit den Füßen

Holen

Die Tür geht auch ohne Löcher zu machen zu bespannen. Fussabtreter sind ok. Der Stolz nicht auf Deutschland zu treten ist seit der Ampel auf 0 gesunken.

Nicht Holen

Zwei Haken, welche man am oberen Türrahmen aufhängen kann, Flagge dranhängen und dann passt es.