DARTBOARD AN EINE TÜR BEFESTIGEN OHNE SCHRAUBEN! WIE? Kleber oder Hacken? aber wie

4 Antworten

Eine Türgarderobe könnte für Dich die Lösung sein.

Voraussetzung ist aber das die Tür zur richtigen Seite auf geht.

Um das dart ist ein surroundring . könn ihr ja mal in gogle eingeben . und das ist da rum . gibt es ein klebemateriel oder so

es auf einer Holzlatte befestigen un es an zwei Schnüren an die Tür hängen. Am besten noch eine Dämmmatte dahinter, damit es nicht so knallt

Doppelseitiges oder saugknöfe