Tut mir echt leid für Dich. Wellensittiche sind anfällig für Milben und Infektionen, vielleicht lag es daran. Zug vertragen sie auch nicht

...zur Antwort

Ich würde professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Bei einem Bekannten ist das inzwischen so tief verwurzelt, dass man ihm nur noch beibringen kann, damit umzugehen, wenn es soweit ist. Viel Sport soll auch helfen, Aggressionen abzubauen

...zur Antwort

Das ist normal. Es gibt dafür keinen festen Zeitrahmen. Manche antworten sofort, andere später oder gar nicht. Wenn sie gar nicht antworten, ist das ein Zeichen für eine schlechte Firma. Dann kannst Du froh sein, dass Du für die nicht gearbeitet hast.

...zur Antwort

Das ist richtig. Ich habe damals 5 Euro pro Bewerbung bekommen, allerdings geht das nur bis zu einer bestimmten Höchstsumme. Die weiß ich leider nicht mehr, so um 75 oder 100 Euro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.