Mit Papilotten Wellen machen

 - (Haare, Styling, Wellen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Du musst ausprobieren, wie viele Haare Du auf eine Papillote drehen musst. Je mehr Haare Du nimmst, desto größer werden die Locken. Und vieeeeel Schaumfestiger...

Meerlis
Fragesteller

Größer? Heißt das welliger???

besprg dir von rossmann oder so diese biegsamen schaumstoff papilotten. mach in die leicht feuchten haare ganz viel schaumfestiger rein und wickel nicht zu dicke strähnen darauf. warte bis es alles trocken ist ( am besten über nacht) morgens machst du alle raus und schüttelst einfach nur ein bisschen die haare. wenn du nur ein paar wellen willst, wickel sie nicht so fest und nimm eine dickere strähne

naja, mit den papilotten, werdemn das bei mir eher so große Locken, so wie aufm bild,kannst dus mitm lockenstab machen

also mit papilotten werden das dann so spiralförmige große bis kleine wiee man will...kosten im drogerimarkt um die 3 euro einfach mal ausprobiern